w 204 abblendlicht ständig defekt

Diskutiere w 204 abblendlicht ständig defekt im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute ich fahre seit ein paar monaten ein mercedes w 204 c 350 avandg. bin eig. sehr zufrieden bis auf eins, undzwar geht ständig mein...

1. #1 chillermaster, 06.01.2013
    chillermaster

chillermaster

Auto:
    mercedes w204 bj.2008
    hallo leute

ich fahre seit ein paar monaten ein mercedes w 204 c 350 avandg.
    bin eig. sehr zufrieden bis auf eins, undzwar geht ständig mein abblendlicht fahrerseite kaputt d.h
    das ist schon das dritte mal das ich steuergerät wechslen lasse, immer funktioniert es ca. 2 wochen und danach ist es kaputt
    mein werkstatt weiss auch nicht mehr weiter, ich war auch schon bei mercedes, aber die können mir auch nicht direkt sagen woran das liegt
    die müssten das auto komplett kontrollieren und das könnte mich über 1000 euro kosten, um ehrlich zu sein bin ich nicht bereit über 1000 euro für abblendlicht ausgeben,
    was ist dann wenn ich was am getribe oder motor habe? dann muss ich 20000 bezahlen :) ????
    aufjedenfall hab ich jedesmal steuergerät vom ebay gekauft für 80 euro weil es bei mercedes knapp 400 euro kostet und ich bin mir langsam sicher das irgendwas anderes defekt ist und steuergerät dadurch auch kaputt geht,
    ich kann mir zwar nicht vorstellen das irgendjemand das gleiche hatte, aber vielleicht hat jemand da ne idee woran das liegen kann
    ich bin langsam echt verzweifelt
    wäre sehr dankbar für euro hilfe

mfg

Chillermaster

2. #2 Stern_im_Wind, 06.01.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    von privat gekauft oder beim Händler?

3. #3 Nero Augustus Germanicus, 06.01.2013
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )