w 204 abblendlicht ständig defekt

Diskutiere w 204 abblendlicht ständig defekt im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute ich fahre seit ein paar monaten ein mercedes w 204 c 350 avandg. bin eig. sehr zufrieden bis auf eins, undzwar geht ständig mein...

1. #1 chillermaster, 06.01.2013
    chillermaster

chillermaster

Auto:
    mercedes w204 bj.2008
    hallo leute

ich fahre seit ein paar monaten ein mercedes w 204 c 350 avandg.
    bin eig. sehr zufrieden bis auf eins, undzwar geht ständig mein abblendlicht fahrerseite kaputt d.h
    das ist schon das dritte mal das ich steuergerät wechslen lasse, immer funktioniert es ca. 2 wochen und danach ist es kaputt
    mein werkstatt weiss auch nicht mehr weiter, ich war auch schon bei mercedes, aber die können mir auch nicht direkt sagen woran das liegt
    die müssten das auto komplett kontrollieren und das könnte mich über 1000 euro kosten, um ehrlich zu sein bin ich nicht bereit über 1000 euro für abblendlicht ausgeben,
    was ist dann wenn ich was am getribe oder motor habe? dann muss ich 20000 bezahlen :) ????
    aufjedenfall hab ich jedesmal steuergerät vom ebay gekauft für 80 euro weil es bei mercedes knapp 400 euro kostet und ich bin mir langsam sicher das irgendwas anderes defekt ist und steuergerät dadurch auch kaputt geht,
    ich kann mir zwar nicht vorstellen das irgendjemand das gleiche hatte, aber vielleicht hat jemand da ne idee woran das liegen kann
    ich bin langsam echt verzweifelt
    wäre sehr dankbar für euro hilfe

mfg

Chillermaster

2. #2 Stern_im_Wind, 06.01.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    von privat gekauft oder beim Händler?

3. #3 Nero Augustus Germanicus, 06.01.2013
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Hm, ich hätte es spätestens nach dem zweiten Mal von einer Werkstatt machen lassen und bei erneutem Defekt deren Garantie in Anspruch genommen.

Kuschelmaus und Stern_im_Wind gefällt das.
  4. #4 elTorito, 06.01.2013
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wie macht sich denn das defekte Steuergerät bemerkbar?

Thema: w 204 abblendlicht ständig defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w204 Abblendlicht defekt

,
  2. s204 abblendlicht defekt

,
  3. w 204 lichter oft defekt

,
  4. abblendlicht w204 defekt,
  5. w204 beleuchtung ständig defekt,
  6. w204 abblendlicht,
  7. steuergerät w 204 erneuern kosten?,
  8. abblendlicht mercedes w204 mehrfach defekt,
  9. abblendlicht defekt w204 falschmeldung,
  10. Abblendlicht ständig kaputt
Die Seite wird geladen...

w 204 abblendlicht ständig defekt - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  4. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  5. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden