W 204 Harman Kardon Soundsystem

Diskutiere W 204 Harman Kardon Soundsystem im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leutz, wollt mal fragen, ob es bezüglich des Harman-Kardon-Soundsystems der neuen C-Klasse bereits Erfahrungsberichte gibt? Habe...

1. #1 killerrickl, 08.07.2007
    killerrickl

killerrickl

Hallo Leutz,

wollt mal fragen, ob es bezüglich des Harman-Kardon-Soundsystems der neuen C-Klasse bereits Erfahrungsberichte gibt? Habe diesbezüglich fast noch garnix im WWW gefunden!

Möchte mir einen C220 CDI zulegen und da das MOPF-HK System im 203er ja eher mager war (zumindest im Bassbereich) würde ich gerne wissen wollen, ob sich da was getan hat!

Die Systeme in W221 bzw. C216 zum Probehören fand ich schon sehr ansprechend, wenn der Klang ähnlich gut wäre, wäre ich schon zufrieden.

Klar, man kann die beiden Fahrzeugklassen schon allein in Bezug auf die Innenraumgröße nicht miteinander vergleichen aber trotzdem, da muss sich doch was getan haben!?

Ich möchte nicht extra extern was nachrüsten, es soll alles Serie bleiben und ohne "Kiste im Kofferraum" auskommen (zumal im W204 ein Sub auf der Hutablage vorhanden ist)!

War von dem System im R171 begeistert (bis auf, dass die hinteren Boxen selbst im Logic 7 - Betrieb kaum Laute von sich gegeben haben), warum kann man das net in ne Limousine zaubern?

Ich bin kein Soundfreak, der das Allerbeste und Glasklarste braucht aber selbst als Gelegenheitshörer und Vielfahrer lege ich wert auf einen ordentlichen Klang sowohl im Hoch-, Mittel- und Tieftonbereich!
    Habe eine neuartige HK - Anlage mit L7 und Denon Lautsprechern als Heimanlage, finde die für meine Ansprüche schon sehr gut!
    Höre Pop, House, Black, also eher sehr basslastiges Zeug.
    Glaube, das kann man auch für ein gehobenes System ab Werk bei Mercedes erwarten, auch wenn es net allzu teuer ist.

Also dann, würde mich über eure Berichte freuen da leider in 3!!! abgeklapperten Niederlassungen auf der Suche nach W204ern mit HK kein Einziger zum Probehören aufzufinden war...!

Lg

Killerrickl

2. #2 DaimlerMH, 08.07.2007
    DaimlerMH

DaimlerMH

Hi, ich habe dieses besahte Soundsystem und kann nur sagen: Genial. Allein das normale APS 20 war schon verdammt gut.

Aber das Soundsystem ist echt super, da schauen sogar die HIFI Freaks die Ihren kompletten Kofferraum mit Boxen verbauen, wenn du an der Ampel mal aufdrehst....

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das ist ja wirklich ein Qualitätsmerkmal für das System... :rolleyes:

4. Sven84

Sven84

Hallo,

also ich habe das APS 50 und bin wirklich absolut mit der "standard" Anlage zuzfrieden. Besonders der Bass ist klanglich super definiert und hört sich einfach nur satt und voll an. Keinerlei Störungen beim restlichen Klangbild. Ein absolut glasklarer reiner geiler Sound mit der richtigen Dosis Bass.

LG
    Sven

5. #5 Der Ostfriese, 04.09.2007
    Der Ostfriese

Der Ostfriese

Auto:
    C 220 d T-Modell
    Moin,

ich kann das Surround Sound System in der neuen C-Klasse auch nur loben. :tup Ein satter Bass, der manchmal sogar fast schon zu aufdringlich ist und ein in meinen Augen ... äh Ohren ausgewogenes Klangbild.

Wer da Bass und Höhen richtig aufdreht, was sich imho sowieso nicht gehört, der hat schon gewaltig einen an der Klatsche.

Thema: W 204 Harman Kardon Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W204 Soundsystem

,
  2. was ist bei mercedes c klasse harman

,
  3. harman kardon 7.1 w204

,
  4. standard soundsystem mercedes c klasse,
  5. w204 harman kardon ,
  6. haman kardon w204,
  7. c klasse harman kardon,
  8. soundsystem w204 bremen,
  9. harman kardon 7 w204 beschreibung,
  10. harmann kardon s204,
  11. mb w204 harman kardon,
  12. harman kardon im w 204 umfang?,
  13. w w204 harman kardon,
  14. impianto harman kardon logic 7 c204,
  15. wattleistung harman kardin c klasse w 204,
  16. harman kardon mercedes s204,
  17. harman kardon c klasse
Die Seite wird geladen...

W 204 Harman Kardon Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  4. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  5. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden