W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht

Diskutiere W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Das war ein Schreck ! bei ca. 250 km/h bei Camberg auf einmal ein Rattern von hinten ! Der hintere Aschenbecher hatte sich aus seiner...

  1. CLK55

    CLK55 Guest

    Das war ein Schreck !

    bei ca. 250 km/h bei Camberg auf einmal ein Rattern von hinten !

    Der hintere Aschenbecher hatte sich aus seiner Verriegelung gelöst und ratterte so herum, dass man meinen konnte, es wäre ernsthaft etwas defekt.
    Passierte auch bald wieder :sauer:

    Der gute Rat, ohne das Teil zu fahren, schien mir nicht angemessen, so war Selbtshilfe angesagt, in Form einer Zusatzfeder aus Elektrobronze.
    Die drückt nun den Einsatz fester in die Verriegelung und es ist Ruhe, auch bei schlechterer Fahrbahndecke :)
    [​IMG]

    Gruss

    Stefan
     
Thema:

W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht

Die Seite wird geladen...

W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht - Ähnliche Themen

  1. CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln

    CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln: Guten Morgen, ich möchte heute zum ersten Mal die vorderen Bremsbeläge meines CLKs wechseln. Da ich im Netz keine Anleitung finde, frage ich...
  2. Mercedes 208 Verbrauch

    Mercedes 208 Verbrauch: Hallo, Wenn ich im Netzt suche sieht es so aus als würde der Mercedes 208 (1978) deutlich mehr Sprit brauchen (ich habe Angaben bis zu 19l /...
  3. Mercedes 208 Pflege

    Mercedes 208 Pflege: Hallo, gestern habe ich einen Mercedes 208 Erstzulassung 1978 gefunden. Ich suche gerade ein Auto als Basis für einen einfachen aber guten...
  4. Wischer beim CLK 208 fetten

    Wischer beim CLK 208 fetten: Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei...
  5. Aschenbecher 208 vorn

    Aschenbecher 208 vorn: Hallo! Ich suche noch immer einen vorderen Aschenbecher vor meinen 208er clk. Hätte auch ein Ablagefach zum tauschen anzubieten