W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht

Diskutiere W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Das war ein Schreck ! bei ca. 250 km/h bei Camberg auf einmal ein Rattern von hinten ! Der hintere Aschenbecher hatte sich aus seiner...

1. CLK55

CLK55 Guest

Das war ein Schreck !

bei ca. 250 km/h bei Camberg auf einmal ein Rattern von hinten !

Der hintere Aschenbecher hatte sich aus seiner Verriegelung gelöst und ratterte so herum, dass man meinen konnte, es wäre ernsthaft etwas defekt.
    Passierte auch bald wieder :sauer:

Der gute Rat, ohne das Teil zu fahren, schien mir nicht angemessen, so war Selbtshilfe angesagt, in Form einer Zusatzfeder aus Elektrobronze.
    Die drückt nun den Einsatz fester in die Verriegelung und es ist Ruhe, auch bei schlechterer Fahrbahndecke :)

Gruss

Stefan

Thema:

W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht

Die Seite wird geladen...

W 208 Aschenbecher vollgasfest gemacht - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  4. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  5. Suche Motorhaube w 207

Motorhaube w 207: Suche gebrauchte Motorhaube w207 in eredium Silber , Lackcide 775, Alluminium
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden