W 208 CLK 55 AMG Fächerkrümmer - > Technische Fachfrage

Diskutiere W 208 CLK 55 AMG Fächerkrümmer - > Technische Fachfrage im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Jungs... ich bin neu hier wie ihr seht. Ich bin gerade dabei meinem 55er AMG mehr Dampf zu verpassen. Nockenwellen, Software, Fächerkrümmer,...

1. #1 Brunomotor, 05.02.2014
    Brunomotor

Brunomotor

Auto:
    Mercedes Benz CLK 55 AMG
    Hallo Jungs... ich bin neu hier wie ihr seht. Ich bin gerade dabei meinem 55er AMG mehr Dampf zu verpassen. Nockenwellen, Software, Fächerkrümmer, AGA. Später zusammen auf dem Prüfstand abgestimmt.

Nun habe ich 2 Angebote für Fächer. Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig was auf einem M113 mit Schaltsaugrohr (Was eh bei 4000Upm umschaltet auf kurze wege) sinn macht.

Was würdet ihr sagen 4-2-1 oder 4-1 Fächer ? Über dieses Thema streiten sich bekanntlich die gelehrten.... aber vll hat ja jemand hier schon Erfahrumgen mit M113 Motoren in verbindung mit Fächern.

Beste Grüsse....

2. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Ich kann zwar nicht helfen aber willkommen hier. Hast du schon eine Vorstellung vom ganzen Fahrzeug gemacht? Bilder erfreuen uns natürlich auch immer.

Und viel Erfolg mit dem Vorhaben es klingt auf jeden Fall nach etwas vernünftigem.

:prost

3. #3 Brunomotor, 05.02.2014
    Brunomotor

Brunomotor

Auto:
    Mercedes Benz CLK 55 AMG
    Nein habe ich noch nicht, werde das aber noch nachholen ;)

Naja das soll schon vernünftig werden, Hauptberuflich Programmiere ich Fahrzeuge auf dem Leistungsprüfstand, von daher kommt für mich kein Pfusch in frage. Habe nur gehofft das hier schonmal jemand Erfahrungen damit gesammelt hat. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden ;)

4. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo Brunomotor,
    ein Fächerkrümmer liegt bei AMG im ET-Regal.
    - nur wird damit die AU problematisch, Abwärmetechnich bei der Kat Vorwärmzeit....
    Hast Du Dir auch mal überlegt was das Alles kostet und wieviel Leistung dabei rum kommt?
    Nicht umsonst heißt der kürzeste Tuner Witz: Serienleistung wieder erreicht!
    So eine Nockenwelle oder ein Kat bringen bestimmt 3-5PS 8)
    Gruß
    R

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn der Fächer LSi ist dann funktionierts damit auch.. und ein guter Fächer bringt im vergleich zu einem motornahen Sammler schon bissl was beim Saugbenziner. Mehr als 5Ps definitiv beim M113.

Thema: W 208 CLK 55 AMG Fächerkrümmer - > Technische Fachfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerkrümmer Clk 430

,
  2. mercedes m113 fächerkrümmer

,
  3. clk 55 amg fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

W 208 CLK 55 AMG Fächerkrümmer - > Technische Fachfrage - Ähnliche Themen

1. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  2. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  3. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  4. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  5. Biete W204 AMG indoor Cover

W204 AMG indoor Cover: Verkaufe unbenutztes AMG indoor car cover für die C-Klasse w204. Farbe: Silber mit schwarzen AMG Logo Material: Polyester Waschmaschinenfest Nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden