W 211 270 CDI Elektronik?!!!

Diskutiere W 211 270 CDI Elektronik?!!! im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, bin ich eigentlich der einzige der mit seinem Wagen bei kalten Temperaturen (so ab -10 Grad) Probleme mit der Elektronik hat??...

1. #1 E-Klasse, 19.02.2003
    E-Klasse

E-Klasse

Hallo Zusammen, bin ich eigentlich der einzige der mit seinem Wagen bei kalten Temperaturen (so ab -10 Grad) Probleme mit der Elektronik hat??
    Ansonsten ist es ja nur das radio das ab und an mal aussteigt. Gestern Nacht bekam ich eine SRS Meldung, nach dem Ab und Anlassen noch zusätzlich eine batteriewarnung (Auto ist 5 Monate alt....) und heute Morgen nach einer Nacht Garage war alles wieder normal :sauer: das sollte mich zwar freuen - doch die fehler die sich selbst reparieren finde ich am schlimmsten, da sie in der Regel zu den ungünstigsten Zeiten wieder auftreten. Beim Auslesen in der Werkstatt konnten die zwar den Fehler (die Fehler) sehen, aber keine ursache evaluieren.....
    Hat jemand nen rat für mich?
    Danke
    Daniel

2. #2 silberlöwe, 19.02.2003
    silberlöwe

silberlöwe

Hallo,

Ich Kann dir helfen: Zum thema srs: Das Problem ist bekannt und liegt am ZGW (ZentralesGateway), dieses wurde geändert! Zum vorübergehenden beheben, kann deine Werkstatt des Vertrauens auch eine neue Software auf das ZGW spielen!
    Zu den AudioProblemen habe ich heute neue infos bekommen:
    Das sollen die Monteure machen:
    1. AGW (Audiogateway umflashen, d.h neue Software aufspielen!
    2.Wenn du Navi (APS50) hast, neueste CD(1.2)
    3.Wenn du Telefon(Handy6310) Hast, neuestes Telefonsteuergerät 2118205885 einbauen! Ist leider so neu, das es schlecht verfügbar ist!
    Batterieanzeige: Es gibt geänderte Batteriesteuergeräte, kann aber sein, das es schon bei dir verbaut ist, dann muss die Batterie mit einem Speziellen gerät gebprüft werden.

So, hoffe das Hilft!

Gruß

3. #3 E-Klasse, 24.02.2003
    E-Klasse

E-Klasse

Mein babay ist heute beim Doc. Mal sehen was geht...... Wollen 2 elektronische bausteine tauschen. Schau mer mal welche....
    Grüsse
    daniel

Thema: W 211 270 CDI Elektronik?!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml 270 forum elektronik

Die Seite wird geladen...

W 211 270 CDI Elektronik?!!! - Ähnliche Themen

1. 211, 270 CDI....kaufen oder nicht??

211, 270 CDI....kaufen oder nicht??: Hallo erstmal..... bin neu hier und wollte als Erstes die Macher der Seite loben......cooles Forum :tup Und zwar wollte ich eure Meinungen...
  2. Biete Carlsson C-tronic III Chip 211 ps E 270 Cdi

Carlsson C-tronic III Chip 211 ps E 270 Cdi: Hi , biete hier meinen Carlsson Chip für 211er 270 Cdi Motoren. Er verleiht eurem 270er richtig Power, egal ob in der Stadt, Landstrasse oder auf...
  3. W 211 270 CDi T-Modell ´Gekauft,

W 211 270 CDi T-Modell ´Gekauft,: Hallo, Am Freitag in dieser Woche kriege ich ihn endlich. Ein t-Modell bj 05/2004 270 CDI. 150 TKM gelaufen Scheckheft gepflegt von Mercedes....
  4. W 211 / 270 CDI Automatik

W 211 / 270 CDI Automatik: Hallo Leute! Ich bin seit heute neu in diesen Forum. Mein 270 CDI Automatik hat folgendes Problem. Wenn es draussen mehr als + 15 C hat schaltet...
  5. Biete W 211 E 270 CDI Limousine

W 211 E 270 CDI Limousine: Wer hat Interesse an obengenanntem Auto: EZ 06 / 2002 Ausstattung Classic Silbermetallic, PTS, Anhängevorrichtung (abnehmbar), Multikontursitz...