W 220 320 cdi HILFE!!

Diskutiere W 220 320 cdi HILFE!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe vor 1 Woche einen W 220 320 CDI gekauft und habe 2 Fragen an Euch! 1. Ich weiß nicht wofür der Hebel am Lenkrad RECHTS ist, finde...

1. 5-KO

5-KO

Auto:
    S 320 CDI Bj. 2001
    Hallo ich habe vor 1 Woche einen W 220 320 CDI gekauft und habe 2 Fragen an Euch!

1. Ich weiß nicht wofür der Hebel am Lenkrad RECHTS ist, finde das nicht mal im Handbuch!! Weiß einer wofür der ist?

2. Manchmal kommt es vor, wenn ich fahre, dass der Wagen zum Beispiel trotz weiterer Gasgabe nicht weiter beschleunigt, als ob sich Tempomat oder Speedlimit von alleine einschaltet..hatte jemand schon das gleiche Problem? Es kommt ab und zu vor, in dieser Woche 2 Mal halt.

VIELEN DANK!!

2. Bensen

Bensen

Auto:
    W124 230E Mopf1
    1. Der Hebel könnte zur Distronic (oder vllt zur Linguatronic) gehören. Zur Distronic gehört noch ein Einstellrad zum Einstellen für den Abstand zum Vordermann links neben dem Wählhebel.
    2. Bei welcher Geschwindigkeit beschleunigt er denn nicht weiter? Bei 160km/h oder höher könnte es am Permanenten Geschwindigkeitsbegrenzer liegen. Den kann man im KI einstellen.

3. 5-KO

5-KO

Auto:
    S 320 CDI Bj. 2001
    Danke Marian,

der Hebel gehört zur Linguatronic, hab ich gestern durch Zufall rausgefunden :s72: Hast du vielleicht Erfahrung damit?

Was die Geschwindigkeit angeht, es ist unterschiedlich und nicht an eine bestimmte Geschwindigkeit gekoppelt, der Wagen nimmt dann kein Gas mehr an, ich kann drücken wieviel ich will. Dann muss ich immer anhalten und ausmachen, dann geht´s wieder.

Thema:

W 220 320 cdi HILFE!!

Die Seite wird geladen...

W 220 320 cdi HILFE!! - Ähnliche Themen

1. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  2. W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung

W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung: Hallo, habe seit 1 Woche Leistungsverlust und ruckeln im stand und beim Gasgeben. Beim beschleunigen kommt blauer Qualm aus dem Auspuff raus.....
  3. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  4. Auspuffblende für cdi

Auspuffblende für cdi: Moin leute✌ ich würde gerne wissen ob einer weiß ob es für den Mercedes W212 e250 cdi eine schöne Auspuffblende gibt da mein Auto kein amg Paket...
  5. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden