W 220 Nokia schaltet nicht ein

Diskutiere W 220 Nokia schaltet nicht ein im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei an meinem W 220 das Telefon wieder zum laufen zu bringen. Am Comand erscheint kein Telefon. Telefonkarte ist...

1. Comand

Comand

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei an meinem W 220 das Telefon wieder zum laufen zu bringen.
    Am Comand erscheint kein Telefon. Telefonkarte ist eingelegt , das Telefon lässt sich nicht einschalten , Ein Telefon von gleichen Typ funktioniert auch nicht . Wir haben bereits hinten an der Konsole unter der Klima Bedienheit das Telefon direkt eingesteckt auch hier kommt kein Strom an.
    Wer hat hier bereits Erfahrung gesammelt ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: W 220 Nokia schaltet nicht ein. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 15.06.2018
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

ist denn überhaupt noch ein Steuergerät verbaut. Du meinst ein Festeinbau Telefon oder Handy ???

Festeinbau gibt es doch gar keine 5 Volt SIM-Karten mehr ???

Thema:

W 220 Nokia schaltet nicht ein

Die Seite wird geladen...

W 220 Nokia schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

1. Aux Kabel für W 246

Aux Kabel für W 246: Hallo MB Gemeinde, bin neu im Forum. Habe eine B Klasse 220 4matic Benzin W 246 mit Command 4.7 ohne Aux Anschluß. Möchte gerne in der...
  2. T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?

T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?: Moin, ich möchte bei meinem T-Modell W 203 die Rücksitzbank ausbauen. Bitte sagt mir welche Schrauben ich entfernen muss. Und wo die sitzen....
  3. Elektronikprobleme W 639

Elektronikprobleme W 639: Hallo, Einer unserer Vitos macht immer wieder Schwierigkeiten mit der Elektronik (Ez 01/2008 116 Ps Cdi) Unter dem fahren kann es sein das die...
  4. Luftfilter/ Innenraumfilter wechseln beim 220 CDI

Luftfilter/ Innenraumfilter wechseln beim 220 CDI: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Satz Luftfilter bestellt und möchte diese nun bei meinem C220 CDI tauschen. Der eine annähernd rechteckige...
  5. Probleme mit ML W 164

Probleme mit ML W 164: Hallo ich habe meinen ML W164 2006 gebraucht gekauft. Von einem Vertragshändler mit zusätzlichen 3 Jahren Garantie Serice und Wartung. Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden