w?rd gern mal wissen wie sich der hier anh?rt:

Diskutiere w?rd gern mal wissen wie sich der hier anh?rt: im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; sportauspuff....diesel.... DAT hat hier jemand so einen??

1. #1 Nightvision, 27.08.2004
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    sportauspuff....diesel....

DAT

hat hier jemand so einen??

2. #2 Schrauber-Jack, 27.08.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Moin !

Der Aktuelle preis (151€) hört sich nicht schlecht an.

Hoffentlich "Blubbert" er nicht am Fahrzeug.

Ansonsten hatte ich an meinem 190D auch einen Sportauspuff mit geraden Rohren dran, und nach 20km im Regen war es hinten immer recht rusig, im verlgiehc zum normalen Auspuff.

Aber da unsere (meiner zumindest) Kombis hinten eh immer schnell dreckig sind, ist es ermessenssache.

Aussehen tut er auch nicht schlecht. 2 gute eckige rohre im c36 design 8)

Thema:

w?rd gern mal wissen wie sich der hier anh?rt:

Die Seite wird geladen...

w?rd gern mal wissen wie sich der hier anh?rt: - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  3. Suche Motorhaube w 207

Motorhaube w 207: Suche gebrauchte Motorhaube w207 in eredium Silber , Lackcide 775, Alluminium
  4. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  5. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden