W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

Diskutiere W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...

1. #1 Fliegzeugerin, 17.07.2020
    Fliegzeugerin

Fliegzeugerin

Auto:
    E350T CDI BE
    Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und stellte fest, daß Diese nicht importiert war. Also, nochmals alle Kontakte importiert und wieder nicht in der Liste zu finden. Das Ganze habe ich noch mehrmals probiert, aber es funktionierte nicht. Liegt das jetzt am Comand oder eher am Handy?

Ich nutze ein iPhone Xs max und im Fahrzeug ist ein COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

Die Seite wird geladen...

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten - Ähnliche Themen

1. W/S 212 - Welche Rückfahrkamera in Verbindung mit dem Android Display?

W/S 212 - Welche Rückfahrkamera in Verbindung mit dem Android Display?: Hallo, habe seit einiger Zeit eines dieser 10,25 Zoll Android Displays in meinen S212 Bj 12.2014 eingebaut, und möchte nun noch eine...
  2. Räder W 212 K

Räder W 212 K: Warum sind die AMG Felgen A 212 401 27 02 vorne und A 212 401 28 02 hinten nur für den E 63 erlaubt?
  3. Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218

Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218: Hallo, biete neue noch original verpackt Edelstahl Einstiegsleisten es handelt sich um ein 4er Set für vorne einschließlich dem erforderlichen...
  4. Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  5. W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen

W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen: Hallo,leider finde ich nichts mehr in der suche dazu. Ich habe mir den dab Tuner A 218820130 besorgt und wollte das schon verbaute dab umrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden