Biete W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser

Diskutiere W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute, habe noch ein paar neue Sätze Seitenmarkierungsleuchten für die C-Klasse übrig. Sie ersetzen die häßligen Orange-Farbenen in den...

  1. #1 enesy21, 24.12.2009
    enesy21

    enesy21

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    203.008 vorMopf
    Hallo Leute,

    habe noch ein paar neue Sätze Seitenmarkierungsleuchten für die C-Klasse übrig.
    Sie ersetzen die häßligen Orange-Farbenen in den vorderen Seitenleisten.

    Preis: 39,-
    Versand: 2,50 Deutsche Post Brief, oder 7,- versichertes DHL Postpaket.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Rodegang gefällt das.
Thema:

W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser

Die Seite wird geladen...

W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser - Ähnliche Themen

  1. CL203 CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  2. Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten

    Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein cl203 vormopf mit Bose und d2b. Ich habe viele alte Foren gefunden wo Adapter verlinkt...
  3. Kaufberatung CL203

    Kaufberatung CL203: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern einen MB CL203 bei Mobile gefunden und überlege mir nun diesen genauer anzuschauen. Finde auf den ersten...
  4. Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203

    Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203: Moin, bin der Lazo Medizintechniker aus Berlin. habe mir vor einem halben Jahr ein CL203 C180 vorMOPF geholt mit 125.000 km. Erstaunlicherweise...
  5. Biete Mercedes Benz Cl203 weiss foliert

    Mercedes Benz Cl203 weiss foliert: So, da ich mir demnächst einen Phaeton gönne, werde ich mich schweren Herzens von meinem Prachtstück trennen. Alles auch in meinem Thread...