Biete W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser

Diskutiere W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute, habe noch ein paar neue Sätze Seitenmarkierungsleuchten für die C-Klasse übrig. Sie ersetzen die häßligen Orange-Farbenen in den...

  1. #1 enesy21, 24.12.2009
    enesy21

    enesy21

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    203.008 vorMopf
    Hallo Leute,

    habe noch ein paar neue Sätze Seitenmarkierungsleuchten für die C-Klasse übrig.
    Sie ersetzen die häßligen Orange-Farbenen in den vorderen Seitenleisten.

    Preis: 39,-
    Versand: 2,50 Deutsche Post Brief, oder 7,- versichertes DHL Postpaket.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Rodegang gefällt das.
Thema:

W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser

Die Seite wird geladen...

W/S/CL203 weiße US-Seitenmarkierungsleuchten-Gläser - Ähnliche Themen

  1. CL203 Radioumbau

    CL203 Radioumbau: Hallo liebes Forum, kurz zu meiner Person, ich fahre ein CL203 180 Kompressor M271, Vormopf aus 2003. Nun hatte ich vor, das Standard Radio, es...
  2. CL203 Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?

    Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?: Hallöchen, Ich bin neu in der Autoszene und habe ein paar Fragen. Ich habe mir vor ein paar Monaten den oben genannten Wagen gekauft für sehr...
  3. Ölfilter finden, Mercedes CL203

    Ölfilter finden, Mercedes CL203: Hallo ich habe vor kurzem einen MB C200 Kompressor Sportcoupé aus dem Jahr 2005 gekauft. Ich wollte jetzt einen Ölwechsel machen was soweit auch...
  4. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  5. Biete Mercedes Benz Cl203 weiss foliert

    Mercedes Benz Cl203 weiss foliert: So, da ich mir demnächst einen Phaeton gönne, werde ich mich schweren Herzens von meinem Prachtstück trennen. Alles auch in meinem Thread...