W110 190Dc verkaufen

Diskutiere W110 190Dc verkaufen im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, der alte Mercedes meines Vaters hat seinen Scheunenplatz verloren. Ich selber werde ihn nicht restaurieren. Jetzt muss er weg, bevor er...

1. #1 W110190Dc, 12.09.2020
    W110190Dc

W110190Dc

Hallo,

der alte Mercedes meines Vaters hat seinen Scheunenplatz verloren. Ich selber werde ihn nicht restaurieren. Jetzt muss er weg, bevor er draussen im Winter wegrostet.

Macht es Sinn, den Wagen noch auf einer Online-Börse zum Verkauf anzubieten? Oder soll ich den Schrotthändler anrufen, der ihn zum Altmetall-Preis ankauft?

Zum Fahrzeug: Er ist nicht fahrbereit, steht seit sicher 20 Jahren. Laut einem Onkel, der sich noch erinnern kann, wäre was am Motor zu machen. Motor ist nicht original, sondern zweite Maschine. Der Rest des Autos original. Weitere Räder, Dachträger und anderes Zubehör vorhanden.

Anhänge:

Thema:

W110 190Dc verkaufen

Die Seite wird geladen...

W110 190Dc verkaufen - Ähnliche Themen

1. 190er W110 von 1967, gabs den wirklich?

190er W110 von 1967, gabs den wirklich?: Hallo an alle Flossenkenner! Ich habe eine Anzeige einer kleine Flosse gesehen welche mich jetzt nicht mehr loslässt. Laut Wikipedia und anderen...
  2. W110 bremsleitung und Kraftstoffleitung

W110 bremsleitung und Kraftstoffleitung: Hallo, Habe eine Heckflosse 200d von 1966. Ich will demnächst die kraftstoffleitung und die Bremsleitung verlegen ich weiss leider aber nicht wie...
  3. W110 kennenlernen

W110 kennenlernen: Moin zusammen, in meiner Jugend bin ich mit meinem Bruder und meinem Vater in 1970 mit einem Babyblauen W110 nach Spanien gefahren. Das sind...
  4. W110 Teile

W110 Teile: Hey Leute, Bin neu hier im Forum, weil ich bei uns im Schuppen einige sehr gut erhaltene W110 Teile gefunden habe. Genau gesagt: Alle 4 Türen...
  5. W110 (200D) BJ 68 Heckflosse - Zündschloss wechseln wie ?

W110 (200D) BJ 68 Heckflosse - Zündschloss wechseln wie ?: Hallo :wink: , ich möchte das Zündschloss wechseln. Hat jemand dafür eine Anleitung? Gruß, Mirko
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden