W116 - gebrauchte Ersatzteile , spez. Auspuff

Diskutiere W116 - gebrauchte Ersatzteile , spez. Auspuff im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Ich suche für meinen Schwiegervaters 450SEL Bj.78 eine möglichst gebrauchten oder neuen günstigen Endtopf. Teile Nr. 116 490 2515 Der...

1. #1 Luckyzebra, 16.10.2006
    Luckyzebra

Luckyzebra

Hallo !
    Ich suche für meinen Schwiegervaters 450SEL Bj.78 eine möglichst gebrauchten oder neuen günstigen Endtopf.
    Teile Nr. 116 490 2515
    Der Wagen soll 2008 das "H"-Kennzeichen bekommen, da aber der Vorbesitzer einen Sportendschalldämpfer drunter gesetzt hat, denke ich das er das H-Kennzeichen damit nicht bekommen wird.
    Wo bekomme ich solch ein Ersatzteil her !
    Hab schon sämtliche MB-Händler und MB-Classic-Händler abgeklappert, aber die haben die Teile nur in "Neu" und dementsprechend teuer.

2. #2 AndreasF, 16.10.2006
    AndreasF

AndreasF

Auto:
    VW Phaeton V6 TDI 4Motion, W116 350 SE, MGA, Audi A5 Cabrio
    Hi,

ich fahre selber einen W116, gute Erfahrungen mit gebrauchten Teilen für den 116er habe ich hier gemacht, einfach mal anfragen, es sind längst nicht alle Teile im ebay Shop:
    DB-Gebrauchtteile-Shop

Neu gibt es hier einen Auspuff DB-Depot

oder hier:
    MB-Neuteile

Viel Erfolg,

Gruß Andreas

3. #3 Zündapp-Bernd, 21.10.2006
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Hi
    Frage mal beim VDH nach..
    Ponton Heckflosse Strich-Acht W108 W109 W116 W123 W124

Die müssten dir weiterhelfen können. Einer von denen ist mein Berufschullehrer (rohde im Forum). Super Kerle dort. Werden dir sicherlich helfen.

Gruß
    Bernd

Thema:

W116 - gebrauchte Ersatzteile , spez. Auspuff

Die Seite wird geladen...

W116 - gebrauchte Ersatzteile , spez. Auspuff - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  2. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  3. Metallisches Singen aus dem Auspuff

Metallisches Singen aus dem Auspuff: Hallo! Und nun noch schnell die dritte Frage zu meinem C300. Seit einer gewissen Zeit hört man ein wirklich grausames Singen aus beiden...
  4. Ersatzteil Kaufberatung

Ersatzteil Kaufberatung: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine rostfreie C Klasse ( W203 ) Bj 2004 Vormopf. In dieser Zeit bin ich ca 13000 Kilometer gefahren....
  5. Auspuff C280

Auspuff C280: Hallo zusammen, bin derzeit am verzweifeln und hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe mir vor kurzem einen C280 Kombi gekauft BJ 09/06. Doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden