w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.

Diskutiere w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen. im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei meinem w123 Bj. 82, 230E sind beide Fensterheber ausgefallen. Ich habe bereits Strom gemessen, Batterie ist in Ordnung, aber im...

1. suppe

suppe

Hallo,

bei meinem w123 Bj. 82, 230E sind beide Fensterheber ausgefallen.
    Ich habe bereits Strom gemessen, Batterie ist in Ordnung, aber im Sicherungskasten + an den Schaltern fließt kein Strom. Die Fensterheber sind erst ausgefallen, dann gingen sie plötzlich wieder und jetzt gehen sie gar nicht mehr.
    Meine Vermutung ist das Relais hinter dem Kombiinstrument. Ich kenne mich aber nicht wirklich aus.
    Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen und woher bekomme ich so ein Relais überhaupt?

Grüße, suppe.

2. suppe

suppe

Ok, des war das Relais, was ich vermutet habe. Und zwar hinter dem Kombiinstrument das Rechte. Weiß zufälligerweise jemand, für was das Linke ist, das geht nämlich jetzt erst mal nicht mehr, hab' die beiden getauscht. :D

Thema: w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes w123 fensterheber sicherung

,
  2. relais mercedes Baujahr 1982 fensterheber

,
  3. Mercedes w123 fensterheber motor

,
  4. Sicherung fensterheber w123,
  5. realis fensterheber w123 ausbauen,
  6. w123 elektruscher fensterheber geht nicht,
  7. Fensterhebermotor Mercedes w123,
  8. w126 beide fensterheber gleichzeitig ausgefallen
Die Seite wird geladen...

w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen. - Ähnliche Themen

1. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  2. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  3. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  4. W123 öffnet nicht

W123 öffnet nicht: Hallo zusammen, Hab ein „kleines“ Problem mit meiner ZV. Als ich in der Früh mein Auto aufsperren wollte öffnet es sich nicht mehr ... Weis jemand...
  5. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden