w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.

Diskutiere w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen. im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei meinem w123 Bj. 82, 230E sind beide Fensterheber ausgefallen. Ich habe bereits Strom gemessen, Batterie ist in Ordnung, aber im...

1. suppe

suppe

Hallo,

bei meinem w123 Bj. 82, 230E sind beide Fensterheber ausgefallen.
    Ich habe bereits Strom gemessen, Batterie ist in Ordnung, aber im Sicherungskasten + an den Schaltern fließt kein Strom. Die Fensterheber sind erst ausgefallen, dann gingen sie plötzlich wieder und jetzt gehen sie gar nicht mehr.
    Meine Vermutung ist das Relais hinter dem Kombiinstrument. Ich kenne mich aber nicht wirklich aus.
    Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen und woher bekomme ich so ein Relais überhaupt?

Grüße, suppe.

2. suppe

suppe

Ok, des war das Relais, was ich vermutet habe. Und zwar hinter dem Kombiinstrument das Rechte. Weiß zufälligerweise jemand, für was das Linke ist, das geht nämlich jetzt erst mal nicht mehr, hab' die beiden getauscht. :D

Thema: w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes w123 fensterheber sicherung

,
  2. relais mercedes Baujahr 1982 fensterheber

,
  3. Mercedes w123 fensterheber motor

,
  4. Sicherung fensterheber w123,
  5. realis fensterheber w123 ausbauen,
  6. w123 elektruscher fensterheber geht nicht,
  7. Fensterhebermotor Mercedes w123,
  8. w126 beide fensterheber gleichzeitig ausgefallen
Die Seite wird geladen...

w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen. - Ähnliche Themen

1. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  2. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt