W123 Lenkrad

Diskutiere W123 Lenkrad im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich habe einen 280 CE aus Baujahr 78. Ich würde gern das neuere Lenkrad (ab 80) einbauen. Weiß jemand, ob bzw. wie das möglich ist?...

1. #1 Dominik123, 02.07.2019
    Dominik123

Dominik123

Hallo
    Ich habe einen 280 CE aus Baujahr 78.
    Ich würde gern das neuere Lenkrad (ab 80)
    einbauen.

Weiß jemand, ob bzw. wie das möglich ist?

Vielen Dank und viele Grüße
    Dominik

2. #2 Andre40, 16.10.2019
    Andre40

Andre40

warum antwortet denn hier keiner??? Also, auch wenns schon was her ist. Wenn Dein Auto Bj.78 ist kannst Du das neuere Lenkrad einbauen, warum auch immer Du das willst, ich möchte eher mein neueres gg ein altes tauschen. ab 77 wurde das Lenkgestänge größentechnisch verändert so dass Du also kein älteres einbauen könntest, das neuere aber schon.

Thema:

W123 Lenkrad

Die Seite wird geladen...

W123 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  2. Biete W123 und co Teile

W123 und co Teile: Hallo, biete von meinem verstorbenen Vater die Mercedes Teile an. Bitte über eBay in Verbindung setzen.:) Lg Verkauf ich gerade bei...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  5. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden