W124 230te Tankwechsel/Inhalt

Diskutiere W124 230te Tankwechsel/Inhalt im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo miteinander, ich würde in meinen 230te gerne einen 90 Liter Tank verbauen. Jetzt hab ich h teilweise gelesen diesen gab es wohl nur für die...

  1. MercedesMoe

    MercedesMoe

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, ich würde in meinen 230te gerne einen 90 Liter Tank verbauen. Jetzt hab ich h teilweise gelesen diesen gab es wohl nur für die limousine. Kann mir jemand weiterhelfen ob das möglich ist oder hat vielleicht sogar eigene Erfahrungen die er mit mir teilen möchte. Vielen Dank
     
Thema:

W124 230te Tankwechsel/Inhalt

Die Seite wird geladen...

W124 230te Tankwechsel/Inhalt - Ähnliche Themen

  1. Suche Kühlerschlauch für W124 M102 230TE

    Suche Kühlerschlauch für W124 M102 230TE: Hallo Ich suche einen Kühlerschlauch der am hinteren Teil vom Zylinderkopf montiert ist. Gleich neben dem Ölfilter. Muß ein Schlauch sein der kurz...
  2. Biete W124 230TE Automatik

    W124 230TE Automatik: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinem W124 trennen. Urpsrünglich war er als mein Winterauto gedacht (fahre Motorrad) hat sich aber mit der...
  3. 230TE/W124 - dieses Auto ist 'ne Strafe

    230TE/W124 - dieses Auto ist 'ne Strafe: Hallo, hatte heute Werkstatttermin bei Bosch. Grund war nicht vorhandener Leerlauf meines 230TE/W124, Bj. 90, KM-Stand 205 TSD. Überall in...
  4. Suche Diverse Teile 230TE/W124

    Suche Diverse Teile 230TE/W124: Hallo, suche für ein 230TE/W124 Bjr.1986 folgende Teile: 1. Linker Außenspiegel. 2. Rechter Sonnblende in Schwarz. 3. Obere Abdeckung Himmel bei...
  5. frage W124 230TE wasserpumpe

    frage W124 230TE wasserpumpe: hi, kann mir einer sagen für was das kleine loch ist an der wasserpumpe recht´s neben dem stecker für den lüfter unter dem blindstopfen , weil...