Biete W124 300E Limo Almandinrot

Diskutiere W124 300E Limo Almandinrot im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, da sich meine Situation ein wenig ändern wird muss meine Limo weg! Alles in allem ist Sie gut gepflegt, gut gewartet und wir haben viel...

1. Domdom

Domdom

Auto:
    W124 300E
    Hallo,
    da sich meine Situation ein wenig ändern wird muss meine Limo weg!

Alles in allem ist Sie gut gepflegt, gut gewartet und wir haben viel dran gemacht in letzter Zeit!
    Die HU wurde im März gemacht und war ohne Beanstandung!
    Optische hat er den Lack betreffend einige Mängel, z.B. Rost Ansatz Kotflügel links aber alles
    nicht so Wild und für kleines Geld zu beheben.
    Da ich momentan nicht an die VIN Auswertung komme kann ich Sie hier auch nicht posten,
    wer aber fragt und die Möglichkeit zum nachschlagen hat, bekommt die VIN gerne von mir.
    Der Motor tut seine Dienste ohne Probleme, wenn ich das überhaupt hier rein schreiben muss [​IMG]
    Lorinser Felgen sind im Preis inbegriffen dann jedoch Festpreis, ansonsten Stahlfelgen inkl. Winterreifen!
    Ansonsten lass ich gerne mit mir handeln, solange es nicht frech wird aber das macht ja keiner [​IMG]

Standort ist 76448 Durmersheim bei Karlsruhe!

Was mir zum Fahrzeug auf die schnelle einfällt:

220000KM
    300E Limo
    Automatik
    Baujahr 1991
    Velour Sitze Grau
    Klima Anlage
    Sportline Fahrwerk
    Elektrischer Fahrersitz
    Elektrische Fensterheber 2
    Elektrische Kopfstützen
    Modellpflege 1
    Alarmanlage und Wegfahrsperre
    ZV mit Funkfernbedienung
    Fahrer Airbag

Reperaturen in naher Vergangenheit

Neue Federn 2010,
    Bremsen Neu Ende-2009,
    Zündung (Verteiler Läufer, Verteiler Kappe, Zündkabel und Zündkerzen) Mitte-2010,
    Entopf Neu Anfang-2010
    Einmal die Woche ausgesaugt und gewaschen [​IMG]
    Und die Batterie ist auch neu [​IMG]

Mängel
    Was mir auf die schnelle einfällt!

-Rost am Kotflügel
    -am Fahrersitz ist mir ein Plastik-Blende abgebrochen kostet glaub 5-10€
    -Fahrertür wurde mal vom vB mit dem Kärcher bearbeitet "Klarlack"

ansonsten ein Paar altersentsprechnde Kratzer
    Eigentlich alles nur optische Geschichten!

Wir haben immer gut auf die Limo aufgepasst, wurde also nicht über Bordsteine gedonnert
    kalt getreten oder sonstigen Schwachsinn! Ach ja, ich fahre täglich ca. 200KM damit!
    Uuuuund die Frau hat Ihr eigenes Auto [​IMG] Muss man ja manchmal dazu schreiben *hust*
    Nein die ließt das sicher nicht [​IMG]

PREIS VHB 1650

Also wer das Auto gerne kaufen möchte sollte sich schnellstens bei mir melden pn oder eMail
    dilger.dominik@googlemail.com Ich beantworte alle Fragen (wenn ich ne Antwort weiß)

In diesem Sinne, hoffe jemand findet ne Verwendung ich denke
    der Preis ist in Ordnung.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage o.a. im Mobile Link ganz unten!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=134058340&pageNumber=1

Viel Spaß!

Thema:

W124 300E Limo Almandinrot

Die Seite wird geladen...

W124 300E Limo Almandinrot - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  3. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  4. Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107

Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107: Verkaufe hier gut erhaltene und sehr seltene Ronal Penta Felgen in 15 Zoll mit den Maßen 7,5x15 ET23 Preis: 990€ Die Räder waren auf dem 190E...
  5. Mercedes w124 200te start probleme

Mercedes w124 200te start probleme: Hallo leute ich hab da ein problem mit meinen 124er Mercedes Also es ist so wenn ich denn 124er starten möchte (kalt zustand) springt er ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden