W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS

Diskutiere W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten...

1. #1 lennvrt, 04.03.2022
    lennvrt

lennvrt

Guten Tag,

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..

Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten alle Kl auf bis auf die ABS Leuchte..

Die Lichtmaschine hat Spannung und die Batterie ist auch nicht entladen oder lädt zu wenig.

Hinzu geht der Nebelscheinwerfer genau so wenig in egal welcher Schalterposition.

Oder kennt jemand eventuell einen Elektriker in Hannover der Ahnung hat von 124er?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Thema:

W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS

Die Seite wird geladen...

W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS - Ähnliche Themen

1. W124 kein Zündfunke

W124 kein Zündfunke: Hallo zusammen nachdem ich mit meinem W124 liegen geblieben bin, hiess es laut ADAC, dass es die Zündspule ist. Er hat alles gemessen, es kommt...
  2. Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres

Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag, Ich habe letztens in der Garage einen kleinen Fund gemacht. Es handelt sich um einen W124 coupe...
  3. W124 - 300 - T Modell

W124 - 300 - T Modell: Guten Abend allerseits, meine Mutter wird sich womöglich schweren Herzens von Ihrem W124 (Baujahr: 1990 - silber) trennen müssen. Der Wagen ist...
  4. W124 als Erstwagen?

W124 als Erstwagen?: Hallo, Ich habe mich soeben das erste Mal in einem Forum angemeldet, um eine Frage zu klären, welche mir in letzter Zeit nicht mehr aus dem Kopf...
  5. W124 230te Tankwechsel/Inhalt

W124 230te Tankwechsel/Inhalt: Hallo miteinander, ich würde in meinen 230te gerne einen 90 Liter Tank verbauen. Jetzt hab ich h teilweise gelesen diesen gab es wohl nur für die...