w124-Board unbedingt lesen!

Diskutiere w124-Board unbedingt lesen! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Tag Leute, gleich vorweg, falls dieser Beitrag unerwünscht ist, bitte löschen! und sorry! also für alle Fahrer des W124 gibts ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebel0815, 01.10.2003
    rebel0815

    rebel0815 Guest

    Tag Leute,

    gleich vorweg, falls dieser Beitrag unerwünscht ist, bitte löschen! und sorry!

    also

    für alle Fahrer des W124 gibts ein neues board:

    edit by Lord

    ist ziemlich frisch und wir suchen dringend members damit die community wächst und gedeiht!


    also schaut mal rein!

    gruß mike
     
  2. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Ist nicht schlecht und langsam kommt da ein bischen Leben rein :]

    Also alle w124er-Fahrer mal reinschauen !!! :wink:
     
  3. #3 Benz-Driver, 25.10.2003
    Benz-Driver

    Benz-Driver Guest

    Bitte wozu?

    Es gibt bereits ein sehr gutes W124-Forum, das größte deutschsprachige überhaupt:

    edit by Lord

    Es hat wirklich keinen Sinn, ein weiteres aufzumachen.

    Ist nicht böse gemeint...
     
  4. #4 rebel0815, 09.11.2003
    rebel0815

    rebel0815 Guest

    naja was heißt es hat keinen sinn..

    das forum von dem du sprichst is meiner meinung nach zwar mit sehr hohem niveau, aber absolut unübersichtlich.

    wir bieten ne alternative an.

    warum is dann überhaupt auf Portal - Mercedes-Forum.com eine kategorie dem w124 gewidmet? wäre ja auch schwachsinn!

    und mit edit by Lord (wir ham nen neuen server, ja!) sollen sich die w124 fahrer identifizieren können und durch funktionen wie PM, etc... auch ne angenehme privat-atmosphäre entstehen.

    Später eventuell auch mal Treffen etc.. veranstalten!

    ich hoffe das board wird wachsen, ob mit oder ohne dir.. ist auch net böse gemeint.

    nur dein vorschlag eines forums gefällt mir einfach nciht

    gruß michael
     
  5. #5 avantgarde, 09.11.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    also ich habe nicht gegen solche Werbung. Ich glaube LORD findet so etwas auch gut. Benchmarking (von anderen lernen) solle viel häufiger gemacht werden.

    Aber in punkto "übersichtlichkeit" muss ich Dir widersprechen. Also ich habe gerade mal auf eure Seite geschaut und fand sie absolut unübersichtlich. Sieht für mich aus wie ein alter Forumsstabdard mit "re und rere und rerere" wenn einer mal etwas antwortet.

    Evtl. passt ihr das ja noch ein wenig an...

    Gruß

    Avantgarde
     
  6. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    oh habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen :rolleyes:

    Ich werden diesen Thread nun schließen und die Links zu den Boards rausnehmen. Wenn hier jemand Werbung machen möchte dann kann er mich gerne anschreiben und bei mir einen Werbebanner schalten.:] ;)

    Gruß Lord
     
Thema:

w124-Board unbedingt lesen!

Die Seite wird geladen...

w124-Board unbedingt lesen! - Ähnliche Themen

  1. Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung

    Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung: Hallo.habe das leidige Thema MKB. In meinem w124 m111940 e200 t Modell bj.95 mit Klima. Suche ein Schaltplan bzw.die Pinbelegung von den...
  2. Zündspule W124

    Zündspule W124: Moin zusammen, mein 300 CE, 220 PS, Bj.1992 steht in der Werkstatt, weil diese eine Zündspule für den Wagen nicht auftreiben kann. Vielleicht habe...
  3. W124 kein Zündfunke

    W124 kein Zündfunke: Hallo zusammen nachdem ich mit meinem W124 liegen geblieben bin, hiess es laut ADAC, dass es die Zündspule ist. Er hat alles gemessen, es kommt...
  4. Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres

    Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag, Ich habe letztens in der Garage einen kleinen Fund gemacht. Es handelt sich um einen W124 coupe...
  5. W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS

    W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.