w124 cabrio elektrischer fensterheber

Diskutiere w124 cabrio elektrischer fensterheber im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...

  1. #1 Mercedesoldi, 04.05.2021
    Mercedesoldi

    Mercedesoldi

    Dabei seit:
    04.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel über die zwei führungsrollen würde mich freuen wenn jemand ein tipp hätte
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    123
    Auto:
    C250
    Hallo
    musst du doch komplett wechseln.
    Gruß
     
Thema:

w124 cabrio elektrischer fensterheber

Die Seite wird geladen...

w124 cabrio elektrischer fensterheber - Ähnliche Themen

  1. A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

    A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  2. W124 Cabrio Ausbau Warndreieckhalter

    W124 Cabrio Ausbau Warndreieckhalter: Hallo, ich moechte die Verkleidung des Kofferraumdeckels abnehmen (um an Kabel fuer die Kennzeichenleuchte zu kommen) abnehmen, allerdings...
  3. Kaufberatung W124 Cabrio

    Kaufberatung W124 Cabrio: Hallo und frohes Neues Jahr! Ich ueberlege mir ein E220 oder 320 Cabrio zuzulegen. Meine Vorstellung ist einen aus 1996 oder 97, mit unter...
  4. Hohlraumversiegelung W124 Cabrio?

    Hohlraumversiegelung W124 Cabrio?: Habe jetzt seit 4 1/2 Jahren ein 96er Cabrio. Lebe im tiefen Sueden Italiens und parke den Wagen zumeist in der Garage. Macht eigentlich eine...
  5. Kaufberatung w124 Cabrio

    Kaufberatung w124 Cabrio: Hallo zusammen, seit vielen Jahren träume ich von einem w124 cabrio, da ich jetzt endlich das nötige Kleingeld gespart habe, möchte ich mir jetzt...