W124 in Almandinrot gesucht

Diskutiere W124 in Almandinrot gesucht im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Leute, da ich eh vorhatte, wenn ich meinen 124er endlich habe, mich in einem passenden Forum anzumelden, denn ich glaube, dass sich...

  1. #1 Lena Marie, 11.05.2020
    Lena Marie

    Lena Marie

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    da ich eh vorhatte, wenn ich meinen 124er endlich habe, mich in einem passenden Forum anzumelden, denn ich glaube, dass sich im Laufe der Zeit im Zusammenleben mit diesem Vehikel immer neue Fragen auftauchen.

    Ja, nun stelle ich meine erste Frage leider schon vorher, denn ich finde ihn nicht.

    Es gibt ihn als Cabrio sehr oft oder auch mal als 190er, aber da ich mal sehr lange Zeit einen 300D hatte, möchte ich schon wieder einen ab 200 bis 300 haben.

    Ich möchte nur einen finden, der neuen TÜV hat, rostfrei ist und nichts rausläuft (Öl, Benzin) Hab ich erst heute erlebt und bin froh, dass ich den inkontinenten Gesellen noch entlarvt habe. Und Automatik sollte er haben. H-Kennzeichen wäre schön.

    Wo suche ich denn am Besten noch? (autoscout. kleinanzeigen, mobile.de hab ich)

    Denke schon drüber nach, mir einen beigen zu kaufen und den dann almandinrot umzulackieren, hab aber gerade gelesen, dass das soviel wie ein neuer "Alter" kosten wird. Müsst ich lange sparen und nebenbei seine immer wieder fälligen "Wellnessbesuche" in der Werkstatt zahlen.

    Naja, ich probiers mal mit Geduld ;)

    Liebe Grüße

    Lena
     
  2. #2 Lena Marie, 12.05.2020
    Lena Marie

    Lena Marie

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen oder liegt der Unterschied nur in den Motoren?

    LG Lena
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    2.196
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die "Größe" ist identisch. Die Ausstattung wird beim 300er vermutlich auch noich etwas besser sein. DZM, 5-Gang usw. waren damals den größeren Motoren ohne Aufpreis vorbehalten.
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.687
    Zustimmungen:
    3.382
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe deine 2 Themen zur Fahrzeugsuche mal zusammengelegt.
     
  5. #5 Lena Marie, 12.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2020
    Lena Marie

    Lena Marie

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Theodor,

    danke!

    Hallo hotw, danke für deine Antwort, jetzt weiss ich es endlich ich hab so lange im Netz gesucht und keine Antwort gefunden.

    Liebe Grüße

    Ute

    Dieser Beitrag war ursprünglich ein Thema und die Frage im Thementitel "verbastelt" und hieß "Größenunterschied W124 200 E - W124 300 E" gibt es einen oder liegt der Unterschied nur in den Motoren.

    Hab mir jetzt selbst geholfen :)

    Liebe Grüße

    Lena
     
Thema:

W124 in Almandinrot gesucht

Die Seite wird geladen...

W124 in Almandinrot gesucht - Ähnliche Themen

  1. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  2. W124 260 Automatik Problem

    W124 260 Automatik Problem: Automatic schaltet nicht hoch 2.Fahrstufe
  3. W124 Cabriolet Gurtbringer Fahrerseite fährt nicht aus

    W124 Cabriolet Gurtbringer Fahrerseite fährt nicht aus: Hallo, ich habe einen 1995 E320 Cabrio. Die Gurtbringer haben beide nicht funktioniert als ich den Wagen im Oktober gekauft habe. Problem war ein...
  4. W124 200T / Schlechte Gasannahme

    W124 200T / Schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, vieleicht weiß jemand oder hat schon gehabt, ich habe ein W124 200T Bj.11 1994, wenn Motor nur kalt ist spring ganz normal an ,...
  5. Biete W124 300E Limo Almandinrot

    W124 300E Limo Almandinrot: Hallo, da sich meine Situation ein wenig ändern wird muss meine Limo weg! Alles in allem ist Sie gut gepflegt, gut gewartet und wir haben viel...