W124 K?hlergrill wie abmontieren?

Diskutiere W124 K?hlergrill wie abmontieren? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; An der Innenseite sind links und rechts an den markierten Stellen zwei Muttern, die den gesamten Kühlergrill an der Motorhaube festhalten. In...

1. chico

chico

An der Innenseite sind links und rechts an den markierten Stellen zwei Muttern,
    die den gesamten Kühlergrill an der Motorhaube festhalten.

In der Mitte ist noch eine Mutter die hält aber nur den Kühlergrilleinsatz.

Wie bekomme ich nun aber den gesamten Kühlergrill von der Haube weg?
    In der Mitte hält der Kühlergrill noch fest, muß etwa der Stern raus? ?(

2. #2 Gloiner, 28.11.2002
    Gloiner

Gloiner

Du findest am oberen Rand von der Motorhaube sprich Kühlergrillrahmen noch vier Schrauben, die da versteckt sind. Diese vier mußt du auch noch wegschrauben.
    Paße bitte darauf auf, wenn du den Grill wegmachst das du die Grummidichtung nicht kaputt machst.
    Solltest beim Einbau auch natürlich schauen das er richtig sitzt.

Wenn es probleme gibt sag bescheid, mach dann Bilder davon zur genaueren Erklärung.

Gruß Gloiner

P.S. Stell solche Fragen bitte im E-klasse Forum damit ich solche Fragen wo ich Antworten weiß eher finde :P

3. stern

stern

die vier schrauben die angesprochen worden sind stecken meistens unter einer kleiner gummileiste, innen an der motorhaube, wenn alle schrauben weg sind kannst du den grill einfach rausziehen, aber wie gesagt auf die gummis achten, wie schon angesprochen, viel glück :D ist beim w202 ähnlich

Thema:

W124 K?hlergrill wie abmontieren?

Die Seite wird geladen...

W124 K?hlergrill wie abmontieren? - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  2. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  3. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  4. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  5. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden