W124 K?hlergrill wie abmontieren?

Diskutiere W124 K?hlergrill wie abmontieren? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; An der Innenseite sind links und rechts an den markierten Stellen zwei Muttern, die den gesamten Kühlergrill an der Motorhaube festhalten. In...

1. chico

chico

An der Innenseite sind links und rechts an den markierten Stellen zwei Muttern,
    die den gesamten Kühlergrill an der Motorhaube festhalten.

In der Mitte ist noch eine Mutter die hält aber nur den Kühlergrilleinsatz.

Wie bekomme ich nun aber den gesamten Kühlergrill von der Haube weg?
    In der Mitte hält der Kühlergrill noch fest, muß etwa der Stern raus? ?(

2. #2 Gloiner, 28.11.2002
    Gloiner

Gloiner

Du findest am oberen Rand von der Motorhaube sprich Kühlergrillrahmen noch vier Schrauben, die da versteckt sind. Diese vier mußt du auch noch wegschrauben.
    Paße bitte darauf auf, wenn du den Grill wegmachst das du die Grummidichtung nicht kaputt machst.
    Solltest beim Einbau auch natürlich schauen das er richtig sitzt.

Wenn es probleme gibt sag bescheid, mach dann Bilder davon zur genaueren Erklärung.

Gruß Gloiner

P.S. Stell solche Fragen bitte im E-klasse Forum damit ich solche Fragen wo ich Antworten weiß eher finde :P

3. stern

stern

die vier schrauben die angesprochen worden sind stecken meistens unter einer kleiner gummileiste, innen an der motorhaube, wenn alle schrauben weg sind kannst du den grill einfach rausziehen, aber wie gesagt auf die gummis achten, wie schon angesprochen, viel glück :D ist beim w202 ähnlich

Thema:

W124 K?hlergrill wie abmontieren?

Die Seite wird geladen...

W124 K?hlergrill wie abmontieren? - Ähnliche Themen

1. Neuer User W124 Mopf 2

Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌
  2. Biete K?hlergrill W124

K?hlergrill W124: Biete Kühlergrill vom W124, Teilenummer: 124 888 02 23 VHB 35,- [IMG]
  3. Suche Chromrahmen K?hlergrill W124

Suche Chromrahmen K?hlergrill W124: Hallo! Suche den Chromrahmen um den Kühlergrill für einen W124 bis ´93. Sollte im guten Zustand sein. Gruß Tobias
  4. SEC-K?hlergrill f?r 500E (w124)

SEC-K?hlergrill f?r 500E (w124): Hallöchen! Erst mal Viele liebe Grüße an alle Mercedes Fahrer! So nun gleich zu meiner frage, Ich habe einen Mercedes 500E (W124) Bj 92. Das...
  5. Anderer K?hlergrill beim W124

Anderer K?hlergrill beim W124: Das momentane Aussehen meines Kühlergrills macht mich nicht sehr glücklich. Darum muß was anderes her. Ein Avantgarde Grilleinsatz wird es...