W124 l?uft nicht rund wenn er kalt ist?? Wei? jemand einen guten Motorenspezialisten??

Diskutiere W124 l?uft nicht rund wenn er kalt ist?? Wei? jemand einen guten Motorenspezialisten?? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo!! Ich fahre einen Umgebauten 250d (Krankenwagen)!! Ich hänge sehr an diesem Auto da es einfach das Praktischste Auto ist das ich je gesehen...

  1. Schini

    Schini

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich fahre einen Umgebauten 250d (Krankenwagen)!! Ich hänge sehr an diesem Auto da es einfach das Praktischste Auto ist das ich je gesehen habe!!

    Naja nun zum Thema!!

    der Motor läuft wenn er kalt ist einfach nicht rund und dann stirbt er ab! Wenn man es aber dann doch geschafft haben sollte ihn warm zu bekömmen läuft er wie ein glöckchen!! Naja dann läuft er eine Zeit und dann erhöht sich leicht die Themperatur und dann sobald man vom Gas geht und er dann unter 1000U/min kommt geht der motor aus!! Nach einer zeit läuft er aber wieder normal!! So wechselt sich das immer ab!! Nun hab ich mir schon einen GNOM eingebaut damit ich ihn wenigstens ohne Probleme weckbekomme aber das Problem besteht immer noch!! Hatt dieses Problem schon mal wer gehabt??

    Wäre toll wenn mir hier jemand Helfen könnte!!!

    mfg Stefan Schinwald
     
  2. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    .
     
  3. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nicht was solche beiträge sollen!?
     
Thema:

W124 l?uft nicht rund wenn er kalt ist?? Wei? jemand einen guten Motorenspezialisten??

Die Seite wird geladen...

W124 l?uft nicht rund wenn er kalt ist?? Wei? jemand einen guten Motorenspezialisten?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer User W124 Mopf 2

    Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌
  2. Gutachten W124 - Carlsson 1/12 8,5x18 et 40

    Gutachten W124 - Carlsson 1/12 8,5x18 et 40: Guten Tag Zusammen, ich suche nach einem Gutachten für meine Carlsson 1/12 in den Maßen 8,5x18 et40. Ich wäre dankbar wenn Jemand ein Gutachten...
  3. Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung

    Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung: Hallo.habe das leidige Thema MKB. In meinem w124 m111940 e200 t Modell bj.95 mit Klima. Suche ein Schaltplan bzw.die Pinbelegung von den...
  4. Zündspule W124

    Zündspule W124: Moin zusammen, mein 300 CE, 220 PS, Bj.1992 steht in der Werkstatt, weil diese eine Zündspule für den Wagen nicht auftreiben kann. Vielleicht habe...
  5. W124 kein Zündfunke

    W124 kein Zündfunke: Hallo zusammen nachdem ich mit meinem W124 liegen geblieben bin, hiess es laut ADAC, dass es die Zündspule ist. Er hat alles gemessen, es kommt...