W124 - Tot geglaubte leben l?nger

Diskutiere W124 - Tot geglaubte leben l?nger im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; An die alten Hasen unter uns, denkt an das Forumstreffen 2002 in Stuttgart beim MB Werk zurück was da mit Konstanzer Nummer auf den Hof rollte und...

1. #1 spookie, 02.12.2005
    spookie

spookie Guest

An die alten Hasen unter uns, denkt an das Forumstreffen 2002 in Stuttgart beim MB Werk zurück was da mit Konstanzer Nummer auf den Hof rollte und als alle nur schauten was da für ein Monster ankommt, dieser blaue W124 war es:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Link zu ebay

Nun steht er zum Verkauf, hab den Link grad zufällig bekommen und den Wagen vergisst man einfach nicht. Auf dem einen Bilder sieht man immernoch dass das rechte Auspuffrohr ein Fake ist =)

Über Geschmäcker braucht man nicht streiten :D :D :D
    Aber wollts Euch dennoch nicht vorenthalten

Edit:
    Bilder kleiner reingesetzt auf hotw´s Wunsch

2. #2 Brainiack, 02.12.2005
    Brainiack

Brainiack

Also die Front ist ja mal was, der böse Blick, die Stoßstange und der Kühlergrill. Wenn der in Teilen verkauft würden mich die Motorhaube und die vordere Stoßstange. Ne, mal Spaß beiseite, es sieht ja wirklich gut aus, passt auch irgendwie zum Auto, nicht sportlich rund sondern "Sportpanzerstyle" 8) Was net so passend ist, ist der überdimensionierte Heckspoiler, sieht aus wie vom Lancer Evo 8 oder Impreza WRX STI geklaut, da muss was niedrigeres rauf und der Auspuff brauch 4 Rohre auf denen AMG steht, dann wäre alles Fertig.
    Aber im Moment bin ich noch mit der Schule beschäftigt. Hätte der das Auto nicht so ein Jahr später verkaufen können, das fände ich mal um einiges besser. Aber egal.
    Fazit, ich nehm alles bis zur A Säule, wer nimmt den Rest :D

CU

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    stimmt der war damals zu arg :D :D :D

4. #4 tuttosole, 03.12.2005
    tuttosole

tuttosole

Auto:
    Mercedes E 200 Cabrio, Bj. '96
    ..... steht wohl demnaechst vor nem Doener-Imbiss

5. #5 Mark-RE2, 03.12.2005
    Mark-RE2

Mark-RE2

Dann geh ich da nimmer essen, muss man ja kotzen.

Und das als 250D :D

mfg, Mark

6. #6 grey-racer, 03.12.2005
    grey-racer

grey-racer

Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    ...Wobei ,,es´´ mitlerweile besser aussieht!

7. #7 ulli1969, 03.12.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Was für eine Lachnummer. Sehr häßlich, stark untermotorisiert für diese Optik....

8. Merlin

Merlin

BTW: Aktuelle Bilder des Autos atm in Ebay ;)

Willkommen auf GerdSeine.de

wird wohl grad verkauft. Falls wer interesse hat *G*

Aber das das nen Diesel ist ist ja echt peinlich ... Ich hätte eigentlich MINDESTENS mit nem 500er gerechnet...

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    :wink:

10. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Dieser arme 250 Diesel... ;(

Ich kann es nicht verstehen, wie ma so ein Auto verschandeln kann... Aber lustig ist ja echt, das da nur ein 250er drin steckt. :D :D

11. #11 spookie, 04.12.2005
    spookie

spookie Guest

Aus dem Grunde hab ich den Thread erstellt und oben den link unter die Bilder gepflanzt =)

Das mit dem 500er dachte man als er ranfuhr seinerzeit, machte einen riesen Lärm

12. Merlin

Merlin

ups ... :rolleyes:

13. wierus

wierus

Den Preis für den hässlichsten W124 aller Zeiten hat er aber schon gewonnen! Geschmack kann man nicht kaufen, Spoiler schon...

Lukas

14. #14 natasjafiscus, 05.12.2005
    natasjafiscus

natasjafiscus

schaut euch doch mal die bilder an und die in den eigenschaften angegebene laufleistung an.

tacho zeit 229 000 km aber er schreibt was um die 180 TKM !?

15. #15 Dreibein30, 06.12.2005
    Dreibein30

Dreibein30

Eines dürfte klar sein, der evtl. Käufer weiss noch garnicht, was er sich mit dem Ding antut. Die Türen, die Räder und die veränderte Motorisierung bekommt der niemals eingetragen, oder halt mit vielen bunten Scheinchen

mfg Jürgen

16. #16 spookie, 12.12.2005
    spookie

spookie Guest

Tja war wohl nichts mit dem Verkauf, Mindestpreis nicht erreicht und das bei 6000 Euros :rolleyes:

17. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    wieviel er wohl bekommen wollte ?

das einzige was mir an dem wagen gefällt ist,
    dass er nen turbodiesel ist und dass er einen LLK hat.

gruß rodion

18. stern

stern

Kein Plan ob das hier in diesem Forum war, aber bei uns drüben ist grade das geschrieben worden!

das hat der besitzer von der gurke in nem anderen forum zu den ganzen kommentaren geschrieben

Zitat:
    So meine Freunde,

mir gehört der hässliche Aldi flitzer über den Ihr so viel zu reden habt. Was meine Schreibfehler betrifft hat das euch überhaupt gar nichts zu interressieren. Und das zweite, das es ein TD ist, ist ja wohl auch meine sache. Wenn einer von euch überhaupt weis wie gut so ein TD Motor von MB ist, was ich kaum glaube. Da Ihr euch ja nur einen 230 höchstens gönnen könnt. Und was meinen Geschmack betrifft, wie schon gesagt es ist mein Geschmack. Ich gehe wenigstens nicht hin und knalle 7x15 ATU felgen hin und sitz bezüge als optische täuschung. Daran merkt man schon wie wenig Ihr ahnung von Autos habt. Ich habe niemals behauptet das mein Auto jedem gefallen muss und das mein Auto das schönste Auto überhaupt ist. Es ist ja schliesslich mein Auto und nicht euers. Was villeicht auch besser so ist. Wenn er euch nicht gefällt eure sache, ich habe kein problem damit, aber labert nicht so einen müll daher über sachen von denen Ihr sowieso keine Ahnung habt. Das Auto ist nur ein Hobby fahrzeug was tatsächlich einzigartig ist. Ich fahre nur zu eurer INFO noch einen w124 E500 und habe noch einen CL500. Falls Ihr die Fahrzeuge nicht kennt und mit diesen zahlen nichts anfangen könnt dann tut es mir leid. Da wir schon von geschmack reden, ich habe das auto nicht für andere leute gemacht sondern für mich. Ihr könnt ja eure Autos für andere leute schmücken (made by ATU) das beweist nur wie intelligent Ihr seid. Schade nur um die Zeit die ich hier verbringen muss für eure idiotischen bemerkungen. Und falls Ihr neidisch seid könnt Ihr ja mal vorbei kommen und richte euren wagen auch einzigartig her.

Also an alle hier, lernt zu erst euren a.... richtig zu putzen danach können wir weiter reden.

PS: Wer wen im rückspiegel beobachtet das weis immer noch ich, ihr könnt es auch drauf anlegen wenn Ihr mir irgendwo begegnet. Aber kommt nicht auf die idee danach auch einen 250td zu kaufen, das auto ist ja schliesslich nur ein OPI Fahrzeug.

mfg

Blumaschine

un das war die antwort darauf

Zitat:
    Moin!

Scheinbar ist das hier eine Idiotensuchmaschine. Einer hat sich jedenfalls schon gemeldet....

Ob ein Auto jetzt mit oder ohne Geschmack vergewaltigt wurde ist ja eine Sache.

Eine solche verbale Entgleisung wie von dem offensichtlich monetär und geistig minderbemittelten und nur für diesen einen Beitrag registrierten "bluemachine" ist jedenfalls ein lockeres:

GEH ZURÜCK ZU DEINEN MOFAROCKERN

Höchst wahrscheinlich kann mann in irgendeinem Ghetto unter Minderjährigen mit einer derart verschandelten Karre und dummen Sprüchen über angeblich vorhandenem Geld Eindruck schinden. Bei einem halbwegs intelligenten Menschen klappt es aber nicht, da bei der angeführten Ausdrucksweise und augenscheinlich vorhandenen Bildung zum Gelderwerb lediglich Banküberfall, Lottogewinn und Erbschaft bleiben.

Geschäftspartner gewinnt man mit solch ordinärer Ausdrucksweise nimmermehr.

freundliche Grüße (ich schwör)

dirch

19. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also ich war dabei vor einigen Jahren auf dem ersten Mercedes Treffen und ich kann Euch sagen, das Ding war vor allem innen ganz schlecht gemacht!

Über Geschmack lässt sich sicher streiten aber nicht über die Qualität von Umbauten. Und das Ding war übelst verbastelt.

So würde ein Auto wohl aussehen wenn ich es alleine umbauen müßte und genau deshalb lass ich da die Finger von... :D

@spookie

Bitte Bitte mach doch die Bilder kleiner der Thread ist so unlesbar. Müßtest doch aber eigentlich wissen.... ;)

20. #20 spookie, 13.12.2005
    spookie

spookie Guest

@hotw
    Erledigt

Thema:

W124 - Tot geglaubte leben l?nger

Die Seite wird geladen...

W124 - Tot geglaubte leben l?nger - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  3. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  4. Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107

Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107: Verkaufe hier gut erhaltene und sehr seltene Ronal Penta Felgen in 15 Zoll mit den Maßen 7,5x15 ET23 Preis: 990€ Die Räder waren auf dem 190E...
  5. Mercedes w124 200te start probleme

Mercedes w124 200te start probleme: Hallo leute ich hab da ein problem mit meinen 124er Mercedes Also es ist so wenn ich denn 124er starten möchte (kalt zustand) springt er ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden