W124 Treffen in Hamburg 06.September 2003

Diskutiere W124 Treffen in Hamburg 06.September 2003 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Ihr Lieben... Am Sa. den 6. September um 13:00 Uhr ist es wieder soweit... Diesmal habe ich aber ein kleines Rahmenprogramm geplant,...

1. #1 Didi 300TE, 28.08.2003
    Didi 300TE

Didi 300TE

Hallo Ihr Lieben...

Am Sa. den 6. September um 13:00 Uhr ist es wieder soweit...
    Diesmal habe ich aber ein kleines Rahmenprogramm geplant, daß wie folgt aussehen soll:

13:00 Treffen auf dem Praktiker / McDolalds Parkplatz in Eidelstedt
    ca. 13:30 Abfahrt zu den Landungsbrücken am Hamburger-Hafen
    ca. 14:00 Abfahrt mit der Barkasse zur "Großen Hafenrundfahrt" (9,00 Euro/Pers.)
    ca. 15:00 Wieder Land unter den Füssen
    ca. 15:30 Fotoshooting irgendwo im HH-Hafen (eine geeignete Kulisse werde ich noch finden)
    ca. 16:30 Abfahrt zur Stadtrundfahrt mit unseren Sternen
    ca. 18:00 Ankunft am Fähranläger Zollenspieker, oder wieder "Willkomm-Höft" in Wedel (Je nach Lust und Laune)
    Dort lassen wir dann den Tag gemütlich ausklingen...

Bitte gebt hier im Forum kurz bescheid, ob ihr kommen könnt, da ich, wenn wir genügend Teilnehmer sind, eine Barkasse chartern werde... Ansonsten werden wir uns an die normalen Fahrzeiten halten...
    Falls jemand den Parkplatz in Eidelstedt nicht kennt, kann er mir gerne mailen, dann werde ich ihm den Weg genauer beschreiben...

Also, ich hoffe Ihr werdet wieder zahlreich erscheinen und bringt ne menge gute Laune mit...

Bis denn...
    Dieter

Thema:

W124 Treffen in Hamburg 06.September 2003

Die Seite wird geladen...

W124 Treffen in Hamburg 06.September 2003 - Ähnliche Themen

1. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  2. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  3. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo Zusammen, frisch angemeldet will ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 24, dualer Student und wohne in Hamburg. Vor ein paar Wochen habe...
  4. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden