W124 Treffen in Hamburg 2004

Diskutiere W124 Treffen in Hamburg 2004 im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Ihr ! Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Hamburg geben. Ich hatte so an Ende Mai oder Anfang Juni gedacht... Bevor ich aber...

1. #1 Didi 300TE, 30.04.2004
    Didi 300TE

Didi 300TE

Hallo Ihr !

Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Hamburg geben.
    Ich hatte so an Ende Mai oder Anfang Juni gedacht...
    Bevor ich aber einen Termin fest mache, würde ich ersteinmal gerne von Euch hören, ob überhaupt grundsätzliches Interesse besteht und wann es Euch am besten passen würde, oder Euch garnicht passt...???

Auch freue ich mich über Ideen, zur Gestaltung des Rahmenprogramms....

Also Ihr Lieben, lasst mal hören... :-)))

Gruss
    Didi 300TE

PS: Eigentlich handelt es sich um ein W124 Treffen, aber es sind natürlich auch Sterne anderer Baureihen herzlich Willkommen.... :prost

Thema:

W124 Treffen in Hamburg 2004

Die Seite wird geladen...

W124 Treffen in Hamburg 2004 - Ähnliche Themen

1. Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo

Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo: Guten Tag, ich suche eine Kopie oder ein Foto von einem Brief oder Schein für einen W124 300D Turbo MOPF 0. Brauche das zur Wiederzulassung....
  2. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  3. Biete Mercedes Om 602 Turbo W124

Mercedes Om 602 Turbo W124: An die Turbo Diesel Fraktion: Verkauf einen 602 Turbo aus meinem 124er. Motor läuft schön und ist sofort einsatzbereit. Bei Interesse kann das...
  4. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  5. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden