W124 Treffen in Hamburg am 12. Juni 2004

Diskutiere W124 Treffen in Hamburg am 12. Juni 2004 im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Freunde... Nun ist es wieder soweit... Der Sommer ist im Anmarsch und wir wollen uns mal wieder treffen. Da ich auffällig oft den 12.Juni...

1. #1 Didi 300TE, 14.05.2004
    Didi 300TE

Didi 300TE

Hallo Freunde...

Nun ist es wieder soweit... Der Sommer ist im Anmarsch und wir wollen uns mal wieder treffen. Da ich auffällig oft den 12.Juni als Wunschtermin gehört habe, wäre es wohl sinnvoll diesen Tag zu nehmen....

Wir treffen uns also am Samstag den 12.06.2004 zwischen 13.00 und 14.00 Uhr in Hamburg-Eidelstedt auf dem dortigem Praktiker- / McDonald-Parkplatz.

Ich habe mir überlegt, dass wie dann über Elmshorn nach Glückstadt fahren und dort die Elb-Fähre nach Wischhafen nehmen. (Die Überfahrt kostet ca. 10,00 Euro / genaueres findet Ihr unter Elbfähre Glückstadt Wischhafen)

Von Wischhafen aus machen wir uns dann über das Alte Land auf den Weg zum U-Boot in der Hamburger Speicherstadt, wo wir dann noch ein paar Bilder vor der schönen Kulisse machen können.
    Ob wir zwischenzeitlich noch irgendwo einkehren, oder ob wir am Ende noch irgendwo einen gemütlichen Umtrunk nehmen, können wir dann immernoch sehen...

Ich hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen und hoffe, dass wir endlich mal die 20er Marke knacken...

Es wäre schön, wenn Ihr kurz antworten könntet, wenn Ihr dabei seid.

Für weitere Fragen (zB. Wegbeschreibung) stehe ich Euch natürlich wie immer gern zur Verfügung... Einfach ne Mail an: siallora@web.de

Natürlich sind auch Modellverwandte Sterne herzlich Willkommen!!!

Bilder der letzten Treffen könnt Ihr auf meiner HP sehen, dann kommt die Lust schon von ganz allein...

Gruss Dieter
    PS: Daumen drücken und auf gutes Wetter hoffen!!!

Hier findet Ihr die Bilder der letzten Treffen
    Elbfähre Glückstadt Wischhafen

Thema:

W124 Treffen in Hamburg am 12. Juni 2004

Die Seite wird geladen...

W124 Treffen in Hamburg am 12. Juni 2004 - Ähnliche Themen

1. C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung

C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung: Hallo zusammen ich fahre nun bald 2Jahre diesen Merc. C-350 Kombi 306Ps Bj. 12 mit aktuell 68tKm. Was sich bis heute nicht geändert hat ist das...
  2. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  3. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

[MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden