W124 - Zarrooo's Ex

Diskutiere W124 - Zarrooo's Ex im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Da mein CDI völlig serienmäßig (und somit recht langweilig ist, einen silbernen W210 hat wohl schon jeder mal gesehen), wollte ich mal die...

  1. #1 Zarrooo, 15.07.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    jff2k gefällt das.
  2. #2 swisscar, 08.08.2013
    swisscar

    swisscar

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    C200 Sport-Qp Komp. CL203 2001 - CLK 320 Cabrio 2003 - E320 W124 1996 - E430 S210 1999
    Der sieht gut aus....

    Gefällt mir.Habe heute einen gekauft fuer umgerechnet 120 Euro.Motorwärmer, AHK, Baujahr 1990, 260000 km, E 300 automatik und sogar noch Fensterkurbeln.Beige Innenausstattung und goldmetallic Lack.Wird mein Winterauto, weil die hier oben so salzen wie blöd, damit mein Sport-Coupe nicht leiden muss.

    Jetzt gehts daran, das er danach genauso aussieht wie Deiner.Ist ein Jahr gestanden.

    Wir werden bestimmt Freunde,da ich auf dem Modell ueberhaupt keine Ahnung habe....Darf ich Dich belästigen???


    Gruss Mathias
     
  3. #3 Zarrooo, 08.08.2013
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Danke schön. Mit den Frage kannste probieren, ich hab den 124er aber schon seit etwa 12 Jahren nicht mehr. ;)

    cu ulf
     
    swisscar gefällt das.
  4. #4 swisscar, 09.08.2013
    swisscar

    swisscar

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    C200 Sport-Qp Komp. CL203 2001 - CLK 320 Cabrio 2003 - E320 W124 1996 - E430 S210 1999
    Hallo Ulf,

    das dachte ich mir, Dein Tread ist ja von 2003. Und Du schreibst auch Ex...lol.

    Aber oftmals sind es die "alten" Hasen, die einem dann und wann weiterhelfen können.Solange Du Dich noch dran erinnerst....

    Ich hole ihn heute nachmittag ab, dann geht die Analyse los.Und dann Teilebeschaffung und dann sehen wir weiter.Man liest ueber den E 300 mit dem M103 nicht wirklich viel.

    Daher rechne mit: weisst Du noch was damit mal war???hahaha.

    Wir werden sehen.Danke fuer Antwort auf jeden Fall...


    Gruss Mathias
     
Thema:

W124 - Zarrooo's Ex

Die Seite wird geladen...

W124 - Zarrooo's Ex - Ähnliche Themen

  1. Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung

    Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung: Hallo.habe das leidige Thema MKB. In meinem w124 m111940 e200 t Modell bj.95 mit Klima. Suche ein Schaltplan bzw.die Pinbelegung von den...
  2. Zündspule W124

    Zündspule W124: Moin zusammen, mein 300 CE, 220 PS, Bj.1992 steht in der Werkstatt, weil diese eine Zündspule für den Wagen nicht auftreiben kann. Vielleicht habe...
  3. W124 kein Zündfunke

    W124 kein Zündfunke: Hallo zusammen nachdem ich mit meinem W124 liegen geblieben bin, hiess es laut ADAC, dass es die Zündspule ist. Er hat alles gemessen, es kommt...
  4. Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres

    Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag, Ich habe letztens in der Garage einen kleinen Fund gemacht. Es handelt sich um einen W124 coupe...
  5. W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS

    W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten...