W126 280Se

Diskutiere W126 280Se im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich heiße Ufuk, 29 Jahre alt, komme aus der Pfalz- Nähe Speyer." Ich habe einen Wunderschönen 280SE aus 1981. der Motor Läuft nicht...

1. unfug

unfug

Auto:
    W126 280SE
    Hallo Leute,

Ich heiße Ufuk, 29 Jahre alt, komme aus der Pfalz- Nähe Speyer."

Ich habe einen Wunderschönen 280SE aus 1981. der Motor Läuft nicht perfekt. Der Motor dreht im Leerlauf auf 1200 Touren. Nun habe ich einige Luftschläuche getauscht. Bloß führt eins unter dem Abgaskrümmer durch ins Leere. Ich weiß nicht wo dieser hin gehört. Luftfilter ist neu, Zündkerzen sind nicht alt, werde ich aber trotzdem tauschen. Verteilerkappe und Zündkabel kamen vor 3 Jahren neu.

Die Standheizung funktioniert leider auch nicht, Sie läuft einige Sekunden, dann schaltet es wieder ab.

Kommt jemand aus der Nähe der sich den Motor mal ansehen könnte? Ich bin leider kein Mechaniker,

Beste Grüße

Anhänge:

2. #2 edi_mann, 10.02.2015
    edi_mann

edi_mann

Auto:
    C 220 cdi W203
    Hi Ufuk!

Auch ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hoffe, dass du mittlerweile eine Lösung gefunden hast.
    Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich mich sehr über weitere Informationen zur Fehlersuche/Behebung freuen würde.

Dein Oldie sieht sehr gepflegt aus, evtl hast du auch noch etwas darüber zu erzählen.
    Hier freut sich jeder über eine weitere Vorstellung seines Autos, erst Recht wenn die Autos schon was älter sind und eine Geschichte erzählen können.

Sollte das Problem immer noch bestehen drück ich dir die Daumen für eine baldige kostengünstige Lösung!

Thema: W126 280Se
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 280SE vorhänge

,
  2. forum w126 280 se

Die Seite wird geladen...

W126 280Se - Ähnliche Themen

1. Preisfrage W126 280SE