W126 280Se

Diskutiere W126 280Se im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich heiße Ufuk, 29 Jahre alt, komme aus der Pfalz- Nähe Speyer." Ich habe einen Wunderschönen 280SE aus 1981. der Motor Läuft nicht...

1. unfug

unfug

Auto:
    W126 280SE
    Hallo Leute,

Ich heiße Ufuk, 29 Jahre alt, komme aus der Pfalz- Nähe Speyer."

Ich habe einen Wunderschönen 280SE aus 1981. der Motor Läuft nicht perfekt. Der Motor dreht im Leerlauf auf 1200 Touren. Nun habe ich einige Luftschläuche getauscht. Bloß führt eins unter dem Abgaskrümmer durch ins Leere. Ich weiß nicht wo dieser hin gehört. Luftfilter ist neu, Zündkerzen sind nicht alt, werde ich aber trotzdem tauschen. Verteilerkappe und Zündkabel kamen vor 3 Jahren neu.

Die Standheizung funktioniert leider auch nicht, Sie läuft einige Sekunden, dann schaltet es wieder ab.

Kommt jemand aus der Nähe der sich den Motor mal ansehen könnte? Ich bin leider kein Mechaniker,

Beste Grüße

Anhänge:

2. #2 edi_mann, 10.02.2015
    edi_mann

edi_mann

Auto:
    C 220 cdi W203
    Hi Ufuk!

Auch ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hoffe, dass du mittlerweile eine Lösung gefunden hast.
    Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich mich sehr über weitere Informationen zur Fehlersuche/Behebung freuen würde.

Dein Oldie sieht sehr gepflegt aus, evtl hast du auch noch etwas darüber zu erzählen.
    Hier freut sich jeder über eine weitere Vorstellung seines Autos, erst Recht wenn die Autos schon was älter sind und eine Geschichte erzählen können.

Sollte das Problem immer noch bestehen drück ich dir die Daumen für eine baldige kostengünstige Lösung!

Thema: W126 280Se
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 280SE vorhänge

,
  2. forum w126 280 se

Die Seite wird geladen...

W126 280Se - Ähnliche Themen

1. Preisfrage W126 280SE

Preisfrage W126 280SE: Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat mir seinen 280SE angeboten. Er hat ihn geerbt. Der Wagen ist Bj. 85, 97.000km, dkl.blau, Automatik. Leider...
  2. Mercedes w116 280s auf 280se

Mercedes w116 280s auf 280se: Hallo, Ich habe ein w116 ehemals 280s (Motor wurde vom Vorbesitzer aus gebaut und zerlegt resultat Motor fest!!!). Aber ich habe ein 280se Motor...
  3. Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse

Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse: Hallo zusammen Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen MB W126, eine schöne S-Klasse, mit H-Kennzeichen...
  4. W126 Schlachtet jemand gerade einen W126

W126 Schlachtet jemand gerade einen W126: Hallo, ist jemand gerade dabei einen W126 zu zerlegen ? Ich benötige ein paar Teile . gruß
  5. Wie kann ich Schimmel in abgestelltem W126 beseitigen / vermeiden ?

Wie kann ich Schimmel in abgestelltem W126 beseitigen / vermeiden ?: Hallo Leute, ich habe meinen abgemeldeten W126 seit mehreren Jahren im Freien stehen, Motor tur nicht mehr.. Als ich ihn heute wieder mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden