W126 w126 Ruckelt seit neuem beim Schalten

Diskutiere w126 Ruckelt seit neuem beim Schalten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, und zwar habe ich seit neuem bei meinem w126 (260 se) bemerkt, dass er beim schalten ruckelt. Also es ist ein Schaltwagen und...

1. #1 rocky181, 22.01.2011
    rocky181

rocky181

Auto:
    mercedes e220 cdi w210
    Hallo zusammen,

und zwar habe ich seit neuem bei meinem w126 (260 se) bemerkt, dass er beim schalten ruckelt. Also es ist ein Schaltwagen und kein Automatik. Besonders auffällig wird es, wenn ich vom 1 in der 2 Gang schalte. Da zieht sich ein ruck durch das ganze Auto. Am anfang also vor ca 3 Monaten war das nicht so. Die Gänge flutschten Butterweich rein. Ich hab mir gedacht das es evtl. am Getriebeöl liegen könnte, was ausgetauscht werden müsste. Er hat jetzt nämlich schon 230.000 km runter. Hoffe es ist nicht gravierendes.
    Villeicht wisst ihr ja was dazu..... :D

Thema: w126 Ruckelt seit neuem beim Schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 loch beim schalten

,
  2. w126 automatik ruckelt

Die Seite wird geladen...

w126 Ruckelt seit neuem beim Schalten - Ähnliche Themen

1. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  2. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  3. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  4. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  5. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden