w126 stossf?nger

Diskutiere w126 stossf?nger im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, leider rostet der stossfänger hinten direkt wo das chrom ins plastik übergeht an dem benz meiner mutter (bj 85). ansonsten ist dieser...

1. #1 Blue Rabbit, 27.12.2004
    Blue Rabbit

Blue Rabbit Guest

hi,

leider rostet der stossfänger hinten direkt wo das chrom ins plastik übergeht an dem benz meiner mutter (bj 85). ansonsten ist dieser vollausgestattete mercedes noch in fast neuwertigem zustand.
    was kann man da machen? imho wäre ein guter gebrauchter stossfänger wohl am sinnvollsten, was meint ihr?
    wo bekommt man so einen eigentlich? gint es den noch von mercedes, oder gibt es da auch gebraucht gute? wie sieht es mit der farbe des plastiks aus - wieviele unterschiedliche farben gab es denn da?

danke im vorraus,

ciao claus

2. #2 ulli1969, 27.12.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
  3. #3 Blue Rabbit, 27.12.2004
    Blue Rabbit

Blue Rabbit Guest

vielen dank,

ciao claus

Thema:

w126 stossf?nger

Die Seite wird geladen...

w126 stossf?nger - Ähnliche Themen

1. Preisfrage W126 280SE

Preisfrage W126 280SE: Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat mir seinen 280SE angeboten. Er hat ihn geerbt. Der Wagen ist Bj. 85, 97.000km, dkl.blau, Automatik. Leider...
  2. Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse

Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse: Hallo zusammen Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen MB W126, eine schöne S-Klasse, mit H-Kennzeichen...
  3. W126 Schlachtet jemand gerade einen W126

W126 Schlachtet jemand gerade einen W126: Hallo, ist jemand gerade dabei einen W126 zu zerlegen ? Ich benötige ein paar Teile . gruß
  4. Wie kann ich Schimmel in abgestelltem W126 beseitigen / vermeiden ?

Wie kann ich Schimmel in abgestelltem W126 beseitigen / vermeiden ?: Hallo Leute, ich habe meinen abgemeldeten W126 seit mehreren Jahren im Freien stehen, Motor tur nicht mehr.. Als ich ihn heute wieder mal...
  5. Passt das Zündsteuergerät vom W140 auch beim W126 (V8)

Passt das Zündsteuergerät vom W140 auch beim W126 (V8): Moin zusammen Ich bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines SE420 (W126) Das war ein Scheunenfund und leider hat das Zündsteuergerät gefehlt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden