W140: Ascher vom 600er auch beim 320L

Diskutiere W140: Ascher vom 600er auch beim 320L im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob der Holzascher (Wurzelnuss) vom 600er auch beim 320L paßt? Die Maße sind laut MB unterschiedlich (600er...

1. #1 naidhammel, 10.04.2006
    naidhammel

naidhammel

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob der Holzascher (Wurzelnuss) vom 600er auch beim 320L paßt? Die Maße sind laut MB unterschiedlich (600er Ascher ist größer), aber die Türverkleidung ist die gleiche. Die Holzascher gab es damals nur für den 600er. Muß ich da die Türverkleidung anpassen, oder geht das auch einfach alten Ascher raus, Holzascher rein?

2. eggett

eggett

Sind ja keine direkten Anbauteile, deshalb verschoben zur S-Klasse :wink:

Thema:

W140: Ascher vom 600er auch beim 320L

Die Seite wird geladen...

W140: Ascher vom 600er auch beim 320L - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  3. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  4. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  5. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden