W140 Coupe

Diskutiere W140 Coupe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich interessiere mich für einen W140 Coupe. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, ob ich mir so ein Auto kaufen soll? Mir geht es...

1. #1 E200Cabrio, 06.08.2005
    E200Cabrio

E200Cabrio

Hallo,
    ich interessiere mich für einen W140 Coupe. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, ob ich mir so ein Auto kaufen soll? Mir geht es hauptsächlich um die Unterhaltskosten. Steuern und Versicherung habe ich mich bereits informiert. Aber was verbrauchen die Kisten und vor allem, werden mich die Reparaturkosten auffressen? Es scheint ja wohl deutliche Unterschiede zwischen dem 420, 500 und dem 600 zu geben. Der 600er ist ist wohl nicht umsonst der günstigste in der Anschaffung. Bei dem scheinen mir die Kosten einiges höher zu sein als beim 420 oder täusche ich mich da?

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Meine Meinung dazu:

Wenn Du fragen musst ist er zu teuer.

3. Emp

Emp

Auto:
    -
    Das größte Problem wird sein, ein verkäufliches C140 zu finden das noch in gutem Zustand ist und noch nicht kaputtgesemmelt wurde. Bei einem kaputtgetretenen Fahrzeug ruinierst Du dich mit den Reparaturkosten... Und wenn ich einen gut erhaltenen C140 hätte würdeich ihn sicher nicht verkaufen.

4. E290TD

E290TD

Gibt genug... auch in Top zuständen. Viele auch aus erster Hand! Anschaffung is kein Ding! Preise OK!! Unterhalt muss man sehen. Der 420 und 500 sehr dicht beieinander. Der 600 oben weg.

mfg- Ole

5. #5 MW_1207, 01.09.2005
    MW_1207

MW_1207

Das war ja wieder mega hilfreich!

Auch wenn er sich die Reps des 600er leisten könnte wird er ja wohl noch fragen dürfen oder??

Nicht jeder der das Geld hat ist bereit es wegen ein bisschen mehr leistung unnötig auszugeben!!

Micha

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ja, das war "mega hilfreich". Er wollte eine Meinnug, er hat meine bekommen. Jeder der das Geld hat sich eine S-Klasse zu leisten, braucht nicht nach Verbrauch fragen.
    Schon alleine deshalb, weil man den 420er auch mit 20l fahren kann, deshalb ist es vollkommen wurscht ob 420er oder 600er...es hängt zuviel von der Fahrweise ab.
    Wenn man ein günstiges Auto sucht, ist man damit falsch dran. :wink:
    Zudem:
    Bist 3 Wochen zu spät dran... ;)

Thema:

W140 Coupe

Die Seite wird geladen...

W140 Coupe - Ähnliche Themen

1. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  2. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  3. Sound für C 350 Coupe

Sound für C 350 Coupe: Servus, habe mir einen C 350 Coupe 7G-TRONIC zugelegt Baujahr 2014 an sich ein Top Auto doch eines fehlt mir noch und das wäre ein etwas...
  4. W140 Kunststoffanbauteile entfernen

W140 Kunststoffanbauteile entfernen: Hallo zusammen. wie entferne ich beim W140 BJ 1991 die Kunststoffanbauteile
  5. GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?

GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?: Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht ob man in den GLE63s Coupe den Panamericana Grill eingebaut bekommt? Wenn ja wisst Ihr wer Sie anbietet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden