W140 f?r Dreharbeiten gesucht!!

Diskutiere W140 f?r Dreharbeiten gesucht!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wir von TVTmedia sind eine freie Fernsehproduktionsfirma, die insbesondere Autothemen produziert. Für einen Dreh zum Thema "10 Jahre ESP"...

1. #1 Christian Hieff, 23.04.2005
    Christian Hieff

Christian Hieff Guest

Hallo,

wir von TVTmedia sind eine freie Fernsehproduktionsfirma, die insbesondere Autothemen produziert. Für einen Dreh zum Thema "10 Jahre ESP" für den SWR Rasthaus, suchen wir händeringend ein W140 (Orginalzustand) mit ESP. Die Dreharbeiten sind bereits am kommenden Monatg den 25.4. in Boxberg auf dem Bosch-Versuchsgelände. Der Fahrer kann selbstverständlich mit vor Ort sein. Eine Aufswandsentschädugung wird bezahlt.
    Ich hoffe Sie können mir helfen.

Sie können mich zur jeder Tages und Nachtzeit unter 0176 / 24 02 21 55 zu erreichen.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für ihr Bemühen.

Christian Hieff

christian-hieff@tvtmedia.de
    TVT.media GmbH
    Vogelsanger Weg 14
    50354 Hürth
    Tel: ++492233 / 963 61 34
    Fax: ++492233 / 963 61 17

2. #2 Gumballrace, 23.04.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

...und scheinbar schlecht vorbereitet ist. =) =) =) =)

3. #3 Samson01, 23.04.2005
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wenn ich mich in meinem Job so vorbereiten würde, könnte ich mir gleich einen neuen suchen. Berufsauffassungen gibt's - aber mit der Anfrage wär ja noch bis morgen Zeit gewesen.

4. #4 Christian Hieff, 23.04.2005
    Christian Hieff

Christian Hieff Guest

Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe.
    Leider gibt es Umstände, die man nicht beeinflussen kann.
    Man kann noch so gut planen, trotzdem ist man vor Überraschungen leider nie gefeit.

5. #5 stefann, 23.04.2005
    stefann

stefann

@ zwingelberg: Sei still wenn du nichts ordentliches dazu beitragen kannst :wand

@ Christian: Spontan fällt mir kein einziger W140-Besitzer in diesem Forum ein, probiers mal unter Alles über die Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe W140 im Forum

6. #6 Christian Hieff, 23.04.2005
    Christian Hieff

Christian Hieff Guest

Vielen Dank für den Tipp,
    ich habe bereist den Webmaster angemailt und mich im Gästbuch verewigt. Leider noch keine Reaktion. Es bliebt also spannend.

Viele Grüße

Thema:

W140 f?r Dreharbeiten gesucht!!

Die Seite wird geladen...

W140 f?r Dreharbeiten gesucht!! - Ähnliche Themen

1. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  2. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  3. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  4. W140 Kunststoffanbauteile entfernen

W140 Kunststoffanbauteile entfernen: Hallo zusammen. wie entferne ich beim W140 BJ 1991 die Kunststoffanbauteile
  5. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden