w140 kaufberatung

Diskutiere w140 kaufberatung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi jungs, ich bekomme von einem arbeitskollege einen w140 angeboten. daten: 220.000 km, schwarzes sauberes leder, ist ein s500 se (für was steht...

1. #1 michibackinhell, 11.02.2008
    michibackinhell

michibackinhell

hi jungs,

ich bekomme von einem arbeitskollege einen w140 angeboten.

daten: 220.000 km, schwarzes sauberes leder, ist ein s500 se (für was steht das "se"???) baujahr 1992, der preis soll bei 6000 euro mit felgen liegen.

is das ok? soll ich zuschlagen?

ich teil mir das auto mit meinem chef zusammen, mir is klar, dass der s500 schon ordentlich benzin verbraucht aber wie siehts mit den anderen unterhaltskosten aus?

würdet ihr mir eher abraten das auto zu kaufen (wir wollten nich unbedingt so nen dicken mercedes aber brauchen dringend ein auto und für 6000 so nen geilen wagen haben wir uns halt gedacht...)

danke für eure tipps jungs!!!

bilder füge ich bei: http://www.file-upload.net/download-628485/s-500.rar.html

edit: achso, das auto hat vollausstattung bis auf park-distance-controll. das würde ich gern nachrüsten lassen. welche parkpilot-systeme könnt ihr denn empfehlen?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es gibt keinen S500SE entweder einen S500 oder einen 500SE

Das S steht immer für S-Klasse und das E für Einspritzer. Ein S500 hat also nen Vergaser =)

3. #3 werner.dorf, 12.02.2008
    werner.dorf

werner.dorf

Auto:
    BMW 5er 523iA
    Also nicht böse gemeint, aber den Bildern zufolge ist das ein "Proll-Auto" gewesen.
    Ich würde spekulieren, dass es auf maximalen Output und minimalen Imput "gefahren" wurde.
    Soll heißen: nie vernünftige Reperaturen und Pflege, aber immer Vollgas.

Ich selber stehe auch vor der Entscheidung mir einen W140 zu kaufen, aber da ich jetzt selber einen 5er BMW fahre kann ich dir sagen, dass der Kaufpreis keine rolle spielt. UNTERHALTKOSTEN
    Wenn du das Auto kaufst, dann garantiere ich dir, dass du mit 95%iger Sicherheit den Kaufpreis obendrauf in NOTWENDIGE Reperaturen steckst.

Versicherung ist extrem teuer sowie die KFZ Steuer.

Also wenn du (finanziell) mit Autos der Luxusklasse noch keine Erfahrungen hast, dann lass es lieber.

PS: bei mir soll es "nur" ein S320 sein.

Gruß Ralf

4. #4 michibackinhell, 12.02.2008
    michibackinhell

michibackinhell

hi ralf,

wie gesagt, das angebot is von nem arbeitskollege, der liebte sein auto. immer schön vorsichtig gefahren, alle reparaturen und wartungen durchgeführt. schau dir die bilder an, vom motorblock kann man ESSEN so sauber is das auto, top gepflegt. ich kenn ihn ja, er liebt autos. also alles TOP in schuss.

bedenk das bitte bei deiner antwort ;)

5. #5 Dome///AMG, 13.02.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Also bis auf die Felgen und den Auspuff gefällt mir das Auto rein optisch sehr gut.
    Ein paar schöne AMG Styling II in 8,5 und 9,5x18 und schon sieht der ganz anders aus :]

Aber warum musst du dir das Auto mit deinem Chef teilen?

gruß Dome

6. #6 michibackinhell, 13.02.2008
    michibackinhell

michibackinhell

hallo domec230k,

also es sind schon 19" auf dem auto drauf (wie auf den bildern) und im preis sogar inbegriffen.

also ich möchte mir sogar das auto mit meinem chef teilen (er verdient bissle mehr kohle als ich ;)) und er braucht einen chaffeur (weiß nich wie man das schreibt) da bietet sich das auto ja an ;)

Thema: w140 kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w140 kaufberatung

,
  2. mercedes w140 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

w140 kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  3. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  4. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  5. Ersatzteil Kaufberatung

Ersatzteil Kaufberatung: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine rostfreie C Klasse ( W203 ) Bj 2004 Vormopf. In dieser Zeit bin ich ca 13000 Kilometer gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden