W163 - Bordsteinautomatik Spiegel defekt

Diskutiere W163 - Bordsteinautomatik Spiegel defekt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tjoa beim Einlegen des Rückwärtsgangs fährt der rechte Außenspiegel auf die gespeicherte Position runter, aber wenn ich wieder auf D schalte nicht...

1. Malibu

Malibu

Auto:
    W163 ML 320 - R170 SLK 320
    Tjoa beim Einlegen des Rückwärtsgangs fährt der rechte Außenspiegel auf die gespeicherte Position runter, aber wenn ich wieder auf D schalte nicht mehr in die Ausgangsposition hoch...

Ideen / Vorschläge / Lösungen? Kann jemand helfen? :)

EDIT: Wir haben vor einer Woche die LiMa tauschen müssen, davor ging es glaube ich noch...

2. Malibu

Malibu

Auto:
    W163 ML 320 - R170 SLK 320
    Also hier mal die (unfassbar banale) Lösung des Problems für den Fall, dass jemand vor der gleichen Frage steht:

Einfach die Sitz- und Spiegelposition (Memoryfunktion am Fahrersitz) gemäß Handbuch neu anlernen. Offenbar hatte sich da etwas im Speicher verabschiedet.Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll ;)

onlyfor.foren gefällt das.
Thema:

W163 - Bordsteinautomatik Spiegel defekt

Die Seite wird geladen...

W163 - Bordsteinautomatik Spiegel defekt - Ähnliche Themen

1. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  2. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  3. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  4. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  5. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden