W163 Bose rauswerfen

Diskutiere W163 Bose rauswerfen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, Habe vor an meinem w163 ML das Bosy System rauszuwerfen. Da ich kein HI-End ausbaue plane möchte ich die Kabel direkt am...

  1. #1 Santos91, 29.11.2020
    Santos91

    Santos91

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe vor an meinem w163 ML das Bosy System rauszuwerfen.
    Da ich kein HI-End ausbaue plane möchte ich die Kabel direkt am Verstärker abgreifen. Das müsste ja funktionieren oder ?
    Verstärker hinter dem Lenkrad habe ich ausgebaut.
    Hat jemand zufällig die Kabelfarben oder einen Belegungsplan des zentralsteckers um Die LSP Kabel dort abzugreifen?
    Hat außerdem evtl. jemand den subwoofer unterm Sitz gegen einen anderen getauscht ?
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
    Dani
     
Thema:

W163 Bose rauswerfen

Die Seite wird geladen...

W163 Bose rauswerfen - Ähnliche Themen

  1. Navi CD-DVD für W163

    Navi CD-DVD für W163: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage die bestimmt schon gestellt wurde aber ich kann sie dann wenn nicht finden.... Suche für einen W163 eine...
  2. bremslicht ohne funktion ml w163

    bremslicht ohne funktion ml w163: Hallo ich habe folgendes problem an meinen ml w163 baujahr 2000. Das bemslicht geht seit zwei wochen nicht mehr bremslicht schalter schon...
  3. Klimatronic W163 Störung

    Klimatronic W163 Störung: Hallo habe bei meinem Ml270 Probleme mit der Heizung bzw. Klimatronic. Manchmal geht Sie problemlos und andermal klackt die Klimatronic die ganze...
  4. W163 macht selbständig Vollbremsung

    W163 macht selbständig Vollbremsung: Hallo werte Forumskollegen, Mein ML320 von 2002 hat letztens meinen Adrenalinausstoß testen wollen. Bei ca. 130 km/h mit Tempomat, haut der Wagen...
  5. ML W163 Comand 2.0 Umbau auf Bose System

    ML W163 Comand 2.0 Umbau auf Bose System: Hallo zusammen, ich fahre einen ML 270 Typ W163. Es ist bereits ein Command System eingebaut. Leider kein Bose sound ;-(((. Gibt es schon...