W163 ML-Grill im W202 C-Klasse
Diskutiere W163 ML-Grill im W202 C-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo hat schon jemand sowas verbaut??? Ich habe mir es überlegt es zu machen, natürlich verschwindet dann der Stern von der Motorhaube!...
Thema:
W163 ML-Grill im W202 C-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
W163 ML-Grill im W202 C-Klasse - Ähnliche Themen
-
W163 Ölkontrollleuchte geht an
W163 Ölkontrollleuchte geht an: Hallo zusammen. Ich fahre einen W163, ML 270cdi, Baujahr 2001 (vor MOPF), 354000 Laufleistung und habe folgendes Problem: Während der Fahrt ging... -
W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?
W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?: Hallo und Gude aus Wiesbaden. Ich stehe vor einem RIESEN Problem bezüglich meiner E-Sitze. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich meine DEFEKTEN... -
W163 - 12 V Steckdose im Beifahrerfußraum ohne Funktion
W163 - 12 V Steckdose im Beifahrerfußraum ohne Funktion: Hallo zusammen, meine 12 Steckdose im Beifahrerfußraum unterhalb des Handschuhfaches funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo hierzu... -
W163 beide Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen
W163 beide Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen: Hi Leute. Normalerweise stelle ich mich wenn ich neu bin in einem Forum einmal vor, aber seht es mir bitte nach ich werde es nachreichen. Ich... -
Alternativer Grill f?r W208 vom W163?
Alternativer Grill f?r W208 vom W163?: Tach sach... habe heute folgendes Bild bei Ebay gesehen: [IMG] Vielleicht wäre das ja eine Alternative... :] Werd mal mit meinem...