W163 Problem: Fernlicht geht beim starten ständig an

Diskutiere W163 Problem: Fernlicht geht beim starten ständig an im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mit mit meinem ML270CDI das Problem, dass nach dem Starten und Licht anschalten, immer das Fernlicht aufblinkt. Dieser Fehler...

1. #1 lenni2001, 03.10.2008
    lenni2001

lenni2001

Hallo,

ich habe mit mit meinem ML270CDI das Problem, dass nach dem Starten und Licht anschalten, immer das Fernlicht aufblinkt. Dieser Fehler hört erst nach ca. 2-3 Minuten auf. Meine Werkstatt meinte, es müssen der Schalter und die Steuereinheit getauscht werden (was sehr teuer wird). Hat jemand einen Tip bzw. noch eine Idee zu diesem Fehler.

Danke
    Kay ;(

Thema:

W163 Problem: Fernlicht geht beim starten ständig an

Die Seite wird geladen...

W163 Problem: Fernlicht geht beim starten ständig an - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  3. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  4. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  5. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden