W163 Rammschutz

Diskutiere W163 Rammschutz im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute Suche für die M-klasse meines vaters rundum Rammschutz. Habe aber bis jetzt nur für vorne und seitlich welche gefunden.. Hatt mir...

1. #1 LAMPZW202, 31.07.2008
    LAMPZW202

LAMPZW202

Auto:
    W220 S 500
    Hallo leute

Suche für die M-klasse meines vaters rundum Rammschutz.
    Habe aber bis jetzt nur für vorne und seitlich welche gefunden..
    Hatt mir jemand einen hersteller der das ganze rundum paket bietet?

Und wie ist es mit dem eintragen muß ich da was beachten z.B. material oder größe?

Fahrzeug : ML 430 W163 Bj. 2001

Dankeschön gruß aus stuttgart

2. achimi

achimi

Wie sieht denn ein seitkicher Rammschutz aus? Meinst Du vorne einen "Bullenfänger"? Kriegst Du garnicht mehr eingetragen, wenn keiner vorher montiert und eingetragen war.

Da bist Du leider spät dran. Die gute Nachricht: sieht eh sch.... aus :-)

3. #3 spookie, 11.08.2008
    spookie

spookie Guest

Doch natürlich kriegt man das noch TÜV gerecht hin, wenns die Fussgänger nicht gefährdet, sprich nicht zu weit heraussteht. Eine zeitlang warens Kunststoffteile die nachgaben, das ganze mit Chromschicht. Gibt immernoch Neufahrzeuge die das bekommen, also muss es ja irgendwie möglich sein.

4. Tom986

Tom986

Auto:
    C 200 K Sportcoupe
    Es gibt gerade beim Tüv einen sehr großen Unterschied zwischen teilen an neufahrzeugen (die ab werk verbaut waren) und anbauteilen. Wie achimi schon sagt wird es schwer, wenn vorher noch keiner eingetragen war. Aber in ausnahmefällen und wenn du einen zuvorkommenden Prüfer hast, lässt sich vielleicht was machen...

Thema: W163 Rammschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontbügel ml w163

,
  2. Frontbügel w163

,
  3. w163 frontbügel abe

,
  4. abe für bullfänger ml 270,
  5. mercedes glk rammschutz,
  6. Kuhfänger Mercedes ML,
  7. w163 rammschutz,
  8. kuhfänger ml,
  9. w163 kuhfänger,
  10. Rammschutz w163
Die Seite wird geladen...

W163 Rammschutz - Ähnliche Themen

1. W163 Werkstattbücher

W163 Werkstattbücher: Hallo in die Runde.. habe mich heute hier angemeldet. Und natürlich auch gleich eine Frage.. Bekommt man Werkstattbücher oder CD´s für den W163,...
  2. Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003

Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003: Hallo zusammen, lt. Stardiagnose ist das Steuergerät für das PDC defekt. Ein Gebrauchtteil habe ich als Ersatz jetzt vor mir liegen. Ich brauche...
  3. W163 neues comand einbauen

W163 neues comand einbauen: Hallo, Ich bin Mike aus dem schönen Hunsrück und neu hier. Bin gerade am verzweifeln und hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin...
  4. ML W163 Batterie entlädt

ML W163 Batterie entlädt: Guten Tag werte Forengemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem ML W 163 CDI Baujahr 2002 Er startete nicht mehr. ÜBerbrücke ich die...
  5. W163 Radio

W163 Radio: hat jemand einen Orginal Radio ( Kassette) herumliegen?.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden