W163 vor MOPF Comand 2.0 nachrüsten

Diskutiere W163 vor MOPF Comand 2.0 nachrüsten im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute! Ich suche verzweifelt eine Werkstatt oder einen privaten Mechaniker in Österreich bzw. Süddeutschland, der mir in meinen W163 BJ...

1. #1 The Immortal, 17.11.2017
    The Immortal

The Immortal

Auto:
    ML 270 CDI
    Hallo Leute!

Ich suche verzweifelt eine Werkstatt oder einen privaten Mechaniker in Österreich bzw. Süddeutschland, der mir in meinen W163 BJ 12/99 ein Comand 2.0 nachrüsten würde. Bitte um Eure Unterstützung!

Vielen Dank im Voraus, lG
    Immo

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Und :verschieb zu den Werkstätten.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Was ist denn Süddeutschland? Wenn alles Serie ist, dann ist das ja kein Hexenwerk! Frag mal hier: Fortissimo - Alles rund um Car Hifi und Navigation der baut Dir auch was Gescheites ein und ist nicht weit weg von der Schweiz.

4. #4 Michel011, 19.11.2017
    Michel011

Michel011

Hallo zusammen,
    bin neu hier, suche auch eine Möglichkeit ein TV im Comand 2.0 im Mercedes W163 nachzurüsten.
    Was wird hierfür alles benötigt?
    Bin in der Hinsicht absoluter Ahnungslos.
    Danke im voraus
    Euch allen einen schönen Sonntag

Thema: W163 vor MOPF Comand 2.0 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 command nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W163 vor MOPF Comand 2.0 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf

Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf: Hallo, ich habe höre seit kurzem ein klicken und klacken aus dem Bereich der Schaltkulisse. Bedeutet, wenn ich los fahren möchte und von P in D...
  2. Frontscheinwerfer und Bremsleitungen W163 nach Mopf

Frontscheinwerfer und Bremsleitungen W163 nach Mopf: Hallo zusammen, ich wollte mir heute eine neue Plakette abholen, die freundlichen beim Verein der Techniker verwerten mir diese leider u.a. weil...
  3. DPF beim w163 Mopf 270 CDI nachrüsten

DPF beim w163 Mopf 270 CDI nachrüsten: Gibt es günstige Möglichkeiten beim W163 Mopf 270 CDI einen Partikelfilter nach zu rüsten . Wenn ja , mit Quellen bitte . Danke schon mal vorab.
  4. Suche für ML W163 nach Mopf...

Suche für ML W163 nach Mopf...: Hallo zusammen, ich suche für einen W163 nach Mopf einen Aussenspiegel Fahrerseite sowie die Heckstossstange. Hat jemand was ab zu geben? LG Horst
  5. Sitze w163 aus mopf in vor mopf verbauen.

Sitze w163 aus mopf in vor mopf verbauen.: Hallo ist es aufregend die Sitze vom w163 mopf in den vor mopf einzubauen? Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden