W164 Comand Reagiert nicht.

Diskutiere W164 Comand Reagiert nicht. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, Seit einer Woche reagiert mein Command in meinem ML320 W164 nicht mehr richtig. Auf Tasteneingaben reagiert es nicht mehr. Zwar...

  1. IFrank

    IFrank

    Dabei seit:
    13.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Seit einer Woche reagiert mein Command in meinem ML320 W164 nicht mehr richtig. Auf Tasteneingaben reagiert es nicht mehr. Zwar funktioniert Radio Navi etc problemlos, jedoch kann ich das Command nicht mehr bedienen, geschweige denn ausschalten (Als ob eine Tastensperre aktiviert wäre). Lediglich über die Lenkrad Tasten kann ich Radio Sender wechseln und lauter leiser machen.

    Paar Tage nach diesem Problem, konnte ich das Auto auch nicht mehr starten. (Ruhestrom wegen Command?)

    Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar
    LG Frank
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.454
    Zustimmungen:
    3.616
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

    Überschrift wurde korrigiert.


    Was für ein COMAND mit einem M ?
     
  3. IFrank

    IFrank

    Dabei seit:
    13.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Habe das große Comand Baujahr 2006. Ich glaube das ist das NTG 2.0
    LG
     
  4. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    186
    Auto:
    C250
    Hallo
    versuch mal ein Reset-Sicherung ziehen oder Minuspol für 10 Min. abklemmen
    Gruß
     
  5. IFrank

    IFrank

    Dabei seit:
    13.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Auto schon einmal wieder fremdgestartet, und der Fehler war immer noch da.
    Theoretisch habe ich den reset ja schon gemacht, da die Batterie komplett leer war?
     
  6. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    186
    Auto:
    C250
    Hallo
    Würde es trotzdem noch mal versuchen
     
Thema:

W164 Comand Reagiert nicht.

Die Seite wird geladen...

W164 Comand Reagiert nicht. - Ähnliche Themen

  1. W164, Austausch APS 50 NTG2 gegen Comand APS NTG2

    W164, Austausch APS 50 NTG2 gegen Comand APS NTG2: Hallo, Fahrzeug: ML280 cdi 4matic W164, erste Zulassung 02/2006 aktuell Radio/Navi: APS50 BE 6089 von Becker A164 820 25 79, typ: Mid...
  2. Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?

    Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?: Hallo, habe vor kurzem ein comand 2.0 auf 2.5 versucht umzurüsten, leider erfolglos. Es handelt sich um ein w164 Bj. 2008 ohne Harmann-Kardon...
  3. W164 - Welches Comand ist verbaut?

    W164 - Welches Comand ist verbaut?: Hallo Leute, wieder einmal das Thema Command. Ich fahre ein Ml 500 W164 und bin auf der Suche welches Command da verbaut ist. Das Auto ist BJ...
  4. W164 Bj. 2006 Comand mit harman Kardon austauschen?

    W164 Bj. 2006 Comand mit harman Kardon austauschen?: Dies ist mein erstes Mal in einem Forum. Ich fahre eine ML W164 Bj. 2006 164122 mit Harman Kardon. Da ich hier im Forum schon gelesen habe, dass...
  5. Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 W164

    Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 W164: Artikelbezeichnung: Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 Preis:950 Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung oder PayPal Versandkosten:...