W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte

Diskutiere W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass Thema wurde schon des öfteren besprochen in Motor-Talk, aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden...

1. tiptop1970

tiptop1970

Auto:
    w164
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, dass Thema wurde schon des öfteren besprochen in Motor-Talk, aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden meinen Mercedes beleuchteten Stern ''Illuminated Star'' zum leuchten zu bringen.Ich würde ganz gerne den Stern mit der Innenraumbeleuchtung bzw. der Deckenleuchte verbinden, damit die Coming Home Funktion für 10 sek. aufleuchtet. Ich habe die Deckenbeleuchtung abgenommen und mehrere Fotos gemacht,damit ihr ein Bild von den Kabeln bekommt.Könntet ihr mir sagen welches kabel das + kabel ist ,wo ich meinen Stern anschliessen kann, das wenn ich die Fernbedienung drücke gleichzeitig auch der Stern mit der Inneraumbeleuchtung an und nach 10 sek aus geht. W164 320 Bj 2009 Wenn sich jemand mit den Kabeln auskennt,würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank

Anhänge:

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    denke da wirst du Pech haben die wird über CAN Bus gesteuert.
    Gruß

3. tiptop1970

tiptop1970

Auto:
    w164
    Hallo Stin
    Ein anderer hat das über die Deckenleuchte angeschlossen (+) kabel.
    Wie auf dem Bildern zusehen ist gibt es viele kabel. Er hat mir auch ein Video geschickt wie das mit coming home funktioniert.

Thema:

W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte

Die Seite wird geladen...

W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung von CD Wechsler in W164

Nachrüstung von CD Wechsler in W164: Hallo,mein Name ist Frank und ich bin neu hier. Ich komme aus NRW und bin Bauj.1959.Ich habe einen 420 SEC,eine Corvette C5 und jetzt neu im...
  2. ML350 W164 Scheibenwaschanlage

ML350 W164 Scheibenwaschanlage: Guten Abend, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines ML350 W164, Bj. 2009, ich wäre Euch sehr dankbar für eine kleine Hilfestellung, mein...
  3. W164 4Matic kommt nicht von der Stelle

W164 4Matic kommt nicht von der Stelle: Hallo zusammen, mein ML kommt schon bei nur leicht verschneiter Straße nicht mehr von der Stelle. Trotz leichtem Gasfuß und guten Winterreifen,...
  4. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  5. W164 Ml280 2007 BJ - Motor Probleme

W164 Ml280 2007 BJ - Motor Probleme: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin Laie und wollte ein größeres Auto mir zulegen. Gestern habe ich einen gebrauchten Ml 280 Diesel gekauft mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden