W164 Ml 500 elektr. Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer nach Steuergerät austausch defekt

Diskutiere W164 Ml 500 elektr. Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer nach Steuergerät austausch defekt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo , hoffe hier kann mir jemand behilflich sein . Hatte mein Wagen vor kurzen beim Service . Auf der Heimfahrt zeigte er mir ständig an das die...

1. #1 Ludowinger, 20.08.2017
    Ludowinger

Ludowinger

hallo , hoffe hier kann mir jemand behilflich sein . Hatte mein Wagen vor kurzen beim Service . Auf der Heimfahrt zeigte er mir ständig an das die Motorhaube noch offen ist . Beim erneuten Werkstattbesuch stellte sich herraus das das Steuergerät hinten rechts kaputt ist . Mit Service bin ich jetzt schon bei 1400€ . Nun geht meine Sitzverstellung nicht ! Sicherung wurde schon ausgetauscht ohne Ergebniss . Meine Frage : wurde evtl das neue Steuergerät nicht richtig programmiert ?

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    ja liegt an der Codierung,Relais für Sitzverstellung muß codiert werden,wird oft vergessen.
    Gruß

3. #3 Ludowinger, 20.08.2017
    Ludowinger

Ludowinger

Super , danke !

Thema: W164 Ml 500 elektr. Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer nach Steuergerät austausch defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 sitzverstellung defekt

,
  2. mercedes ml sitzverstellung schaltplan

,
  3. schaltplan sitzverstellung mercedes 164

,
  4. ml320 sitzverstellung geht nicht mehr,
  5. ml w164 sitzverstellung elektrischer belegungsplan,
  6. ml w164 beifahrersitz Motor defekt,
  7. w164 sitz steuergeräte,
  8. ml w 164 fehler relais sitzverstellung
Die Seite wird geladen...

W164 Ml 500 elektr. Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer nach Steuergerät austausch defekt - Ähnliche Themen

1. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  2. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  3. SRS Steuergerät Viano Bj05

SRS Steuergerät Viano Bj05: Ich habe einen neuen Radio eingebaut. Dieser hatte auch einen Stecker für CAN-Bus. Leider war die Belegung etwas falsch und nach dem Einbau kam...
  4. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden