W164 ML350 USA Version

Diskutiere W164 ML350 USA Version im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin Schweizer und lebe seit einigen Jahren in den USA. Letztes Jahr habe ich mir einen ML350 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Seit...

1. #1 haurire, 08.02.2007
    haurire

haurire

Hallo, ich bin Schweizer und lebe seit einigen Jahren in den USA. Letztes Jahr habe ich mir einen ML350 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem weiss ich jedoch, dass ich im Verlauf von 2007 von meiner Firma wieder in die Schweiz zurueck transferiert werde. Meine Frage nun, habe ich ein Problem in der Schweiz, wenn ich meinen ML350 mitbringe? Was muss alles angepasst werden und lohnt sich das ueberhaupt, dieses Fahrzeug zu importieren? Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen W164? Ich bin dankbar fuer jeden Hinweis. Besten Dank.

2. #2 Groetzi, 08.02.2007
    Groetzi

Groetzi

Auto:
    202.033
    Lohnen ist relativ würde ich sagen!

Einen vergleichbaren ML 350, gemessen am Neupreis, wirst Du in Europa nicht güntiger bekommen ( man schaue hierzu auch auf der Mercedes .com Site.....das verleitet bei einigen Modellen geradezu zum Reimport! ).

In der Schweiz sollte das ohnehin egal sein, man sieht auffallend viele Fahrzeuge aus der Schweiz im absoluten original US Trimm, wie beispielsweise den Ford Focus mt den Sidemarkers und den "stehenden Blinkern" in der Front, den Audi A6 mit den komplett roten RL oder so manchen Mercedes ud BMW in der US Version und und und....also das sollte offensichtlich kein Problem darstellen.

3. #3 spookie, 08.02.2007
    spookie

spookie Guest

Das Command kann in den USA kein RDS und empfängt in Europa schwächer, das solltest Du gegen eine Europa Version tauschen.

Was das technische angeht, gibts in der Schweiz einen TÜV oder heisst das dort anders? Direkt dort anfragen, was gemacht werden muss. Beim W163 waren es u.a. die Scheinwerfer, beim 164er weiss ich das nicht genau.

4. #4 kruemelmonster1, 08.02.2007
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Frag noch mal bei Heimann & Thiel GbR in Wuppertal nach - das ist eine Firma, die sich auf US-Importe und auch die damit verbundene Logistik und Umrüstungen spezialisiert hat (auch Gebrauchtfahrzeuge) - die dürften dir definitiv weiter helfen können.

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
Thema: W164 ML350 USA Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 350 w164 us version

,
  2. ml 350 US Version

Die Seite wird geladen...

W164 ML350 USA Version - Ähnliche Themen

1. Servoölverlust W164

Servoölverlust W164: Hallo, nachdem ich das Internet durchforstet habe und nichts brauchbares gefunden habe versuche ich hier mein Glück. Hatte den ML (500, Bj 06,...
  2. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  3. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  4. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  5. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden