W164 Vibrationen im Antriebsstrang

Diskutiere W164 Vibrationen im Antriebsstrang im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute bin neu hier, Habe einen ml320 cdi mir ca 318t km Hab bei ihm getriebe gewechselt und habe seit dem Vibrationen zwischen 110-130km/h...

  1. Jura86

    Jura86

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier,
    Habe einen ml320 cdi mir ca 318t km
    Hab bei ihm getriebe gewechselt und habe seit dem Vibrationen zwischen 110-130km/h und dazu kommt noch ein leichtes surren bzw. Vibrieren wenn man vom Gas weggeht oder leicht Gas gibt, während der Fahrt wenn ich das Gaspedal zwischen Teil und volllast habe ist die Vibration und das Surren weg. Habe auch so ein leichtes klackern und klopfen bei teillast und gasgeben eventuell aus dem Verteilergetriebe. Hab dieses heute aufgemacht da Verdacht auf gelenkte Kette war, konnte aber nichts feststellen hab aber diese Symptome gefilmt die Welle hört sich an, als wäre sie defekt.

    Leider wir mein Video nicht hochgeladen obwohl es mp4 ist und 7mb hat‍♂️
     
Thema:

W164 Vibrationen im Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

W164 Vibrationen im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. W164 Standheizung funktioniert nicht

    W164 Standheizung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich muss mich mal mit einer Frage an euch wenden :-). Vor 2 Monaten habe ich mir einen W164 420CDI für Mallorca gekauft. Was ich...
  2. W164 2 Wochen gestanden

    W164 2 Wochen gestanden: Guten tag , ich lese immer Hier und ich hange gerade im einem problen mit mein W164 ML 280 CDI , ich war im ürlaub 2 wochen, bin züruck batterie...
  3. W164 SAM hinten defekt und das im Ausland (Niederlande)

    W164 SAM hinten defekt und das im Ausland (Niederlande): Hallo zusammen, bin hier ganz neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Habe mit kürzlich meinen ersten Stern gekauft. Einen 07er ML280 Da wir...
  4. W164 kein Radioempfang nach Umbau

    W164 kein Radioempfang nach Umbau: Servus Freunde, ich habe eine Frage zum Radioumbau. In meinem ML 280 CDI war das BE6094 verbaut, mit dem ich eigentlich zufrieden war, leider...
  5. Keilriemenplan W164 ML 280 CDI

    Keilriemenplan W164 ML 280 CDI: Hallo, Bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor aufgelöst. Den Keilriemen habe ich ohne mir vorher eine verlegeskitze zu machen...