W166 Chip für Navi im Comand tauschen

Diskutiere W166 Chip für Navi im Comand tauschen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo wer kann mir helfen in einem amerikanischen Comand die Platine für das Comand zu tauschen und wo bekomme ich so etwas her? Die örtliche...

  1. Maluwi

    Maluwi

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wer kann mir helfen in einem amerikanischen Comand die Platine für das Comand zu tauschen und wo bekomme ich so etwas her? Die örtliche Werkstatt war alles andere als hilfreich.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.552
    Zustimmungen:
    3.647
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
  3. #3 jpebert, 01.05.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    990
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Du musst zu einen Codierer, der stellt Dir das auf benutzbar um.
     
  4. Maluwi

    Maluwi

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du da einen Tipp?
    Kenne mich leider zu wenig aus. Wer macht solche Codierungen?
    Gruss
     
  5. #5 jpebert, 01.05.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    990
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Das bieten direkt einige Fa.s an googeln, oder Du schaust in verschiedenen Foren nach Leuten, die das anbieten. Siehe PN.
     
Thema:

W166 Chip für Navi im Comand tauschen

Die Seite wird geladen...

W166 Chip für Navi im Comand tauschen - Ähnliche Themen

  1. W166 kein GPS Empfang

    W166 kein GPS Empfang: Hallo zusammen, bräuchte mal den Rat der Profis. Bekomme seit geraumer Zeit keinen GPS Empfang mehr, Navi steht 20-40Km auf der letzten Position!...
  2. W166 Rücklicht defekt.

    W166 Rücklicht defekt.: Hallo Mein Rücklicht in der Heckklappe links, unterer Teil (siehe Bild) funktioniert nicht mehr. Kennt jemand das Problem und weiß wie man es...
  3. GLE w166 2017 sitzheizung

    GLE w166 2017 sitzheizung: hallo in die Runde, Hab Problem mit sitzheizung vorne, links rechts, bei einschalten leuchten alle drei dioden schalten sich nach Zeit auf 2 und...
  4. W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

    W166 (ML 350) Blinker hinten defekt: Hallo zusammen, der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt. Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im...
  5. W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch

    W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch: Moin, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem womit ich nicht weiter komme. Aber erstmal zu mir: Ich heiße Max, komme aus dem Norden...