W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

Diskutiere W166 (ML 350) Blinker hinten defekt im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt. Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im...

1. stommy

stommy

Hallo zusammen,

der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt.
    Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im Cockpit deutlich schneller.
    Nach dem Ausbau der Rückleuchte habe ich die Kontakte des Hauptsteckers mit einer externen 12V Batterie angesteuert, mit dem Egebnis das Bremslicht und Schlußlicht funktionieren jedoch die LED`s des Blinklichts nicht.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob diese über ein Relais angesteuert werden bzw. ob der Fehler noch woanders liegen kann.

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    steck doch einfach die linke Leuchte dran.Dann siehst du ob es an der Leuchte liegt
    Gruß

3. stommy

stommy

Ja, danke !
    Gute Idee, werde es morgen mal andersrum probieren "kaputte Leuchte" links anschließen.

gruß

Thema:

W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

Die Seite wird geladen...

W166 (ML 350) Blinker hinten defekt - Ähnliche Themen

1. W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch

W166 350 Bluetec Notlauf nach AGR tausch: Moin, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem womit ich nicht weiter komme. Aber erstmal zu mir: Ich heiße Max, komme aus dem Norden...
  2. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  3. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  4. Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency

Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach diesem Modell mit dem Motor. Auf den großen Verkaufsplattformen ist das Modell...
  5. ML 350 W166, "Störung Lenkhilfe"

ML 350 W166, "Störung Lenkhilfe": Hallo und einen guten Tag für "Alle". Ich habe eine Frage. Nach Batteriewechsel beim ML 166, ab2011, kam die Meldung: "Störung Lenkung" und das...