A-Klasse W168 A190 lang - welches ?l?

Diskutiere W168 A190 lang - welches ?l? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hiho ihrs... :) Da das Problem demnächst evtl. akut wird, wollte ich fragen, welches Öl ihr bei eurem A190 fahrt... - irgendwelche Empfehlungen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kruemelmonster1, 16.03.2005
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hiho ihrs... :)

Da das Problem demnächst evtl. akut wird, wollte ich fragen, welches Öl ihr bei eurem A190 fahrt... - irgendwelche Empfehlungen? :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Krümel,

es gibt hier ellenlange Threads um die Vor- und Nachteile von bestimmten Ölen. So viele Erfahrungen und Meinungen wirst Du hier sicher nicht als Antwort bekommen, also benutz doch bitte die Suchfunktion. Übrigens mal pauschal: Einfach auf die passende Freigabe von MB achten.

MfG,
    Olli

Thema: W168 A190 lang - welches ?l?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 a190 welches öl

Die Seite wird geladen...

W168 A190 lang - welches ?l? - Ähnliche Themen

1. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. Suche W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  4. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  5. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden