A-Klasse W168 Automatik mit Getriebeproblem

Diskutiere W168 Automatik mit Getriebeproblem im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein 190er hat eine Macke gezogen . Er schaltete zuerst nur schwer ruckend durch und bleibt jetzt im ersten hängen . Eine "F"- Meldung habe ich...

1. Glue

Glue

Auto:
    W168 190
    Mein 190er hat eine Macke gezogen .

Er schaltete zuerst nur schwer ruckend durch und bleibt jetzt im ersten hängen .

Eine "F"- Meldung habe ich noch nicht auslesen können .

Mann will mir gleich ein neues Getriebe "besorgen" - davor schrecke ich aber zurück .

Bitte um jeden Lösungsansatz !

Herzliche Grüsse - :wink:

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S204
    ..da gabs vor ner weile bei auto-bild mal n thema zu, wg probleme w168, müßtest evtl mal da im archiv nachlesen..?

Glue gefällt das.
  3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Getriebe kann man auch reparieren lassen.
    Es gibt seriöse Firmen die sich darauf spezialisiert haben und für ihre Arbeit auch Garantie leisten.
    Such mal mit Google nach "Getriebereparatur xxxxx". Die fünf "x" stehen für deine Postleitzahl.

fhr gefällt das.
  4. Glue

Glue

Auto:
    W168 190
    Also im Netz wurde ein ECU Problem mit den Automatikgetrieben erwähnt und eine "Reinigung" (spülen) . :rolleyes:
    Wie wird gespült und wer weiss von der ECU Unpässlichkeit ? :driver

Thema: W168 Automatik mit Getriebeproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse probleme automatikgetriebe

,
  2. a klasse getriebe probleme

,
  3. mercedes a 168 automatik klasse probleme

,
  4. w 168 170 cdi automatik kombiinstrument,
  5. MB A Klasseforum getriebeproblem,
  6. getriebeproblem mercedes a klasse
Die Seite wird geladen...

W168 Automatik mit Getriebeproblem - Ähnliche Themen

1. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  2. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  3. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  4. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  5. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden