A-Klasse W168 Automatik Probleme

Diskutiere W168 Automatik Probleme im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe folgendes Problem an meinem w168 A160 mit Steptronic, Laufleistung 120tkm Die Gänge Schalten sehr ruckartig und unsauber, außerdem...

  1. #1 mrbusiness, 16.01.2010
    mrbusiness

    mrbusiness

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW 745Li
    Hallo,

    habe folgendes Problem an meinem w168 A160 mit Steptronic, Laufleistung 120tkm

    Die Gänge Schalten sehr ruckartig und unsauber,
    außerdem Packt der Rückwärtsgang nicht sofort.

    Wie könnte ich das Problem beheben?

    Getriebe Spülen, neuer Filter und Öl ? Meint ihr das würde was bringen?

    Schöne Grüße
     
  2. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.360
    Zustimmungen:
    2.352
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Jep, ich denke schon!

    gruss
     
  3. #3 mrbusiness, 17.01.2010
    mrbusiness

    mrbusiness

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW 745Li
    Dann werd ich mich die Tage wohl mal unters Auto legen müssen.

    Welches Öl bekommt er denn?

    Ist ATF3 oki?
     
Thema: W168 Automatik Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz a140 automatik propleme

    ,
  2. a168 gänge ruckartig

    ,
  3. aKlasse automatik spülen lassen

    ,
  4. mercedes benz w168 automatik probleme,
  5. mercedes a klasse w168 automatik probleme
Die Seite wird geladen...

W168 Automatik Probleme - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 Motor mit Leistungsaussetzern

    W168 A140 Motor mit Leistungsaussetzern: Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem Fahrzeug. Es handelt sich um: W168 A140 M166 Bj 2001 170.000km Schaltgetriebe Zur Fehlerbeschreibung:...
  2. W168 Automatik Schaltkulisse

    W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  3. A-Klasse W168 Automatik mit Getriebeproblem

    W168 Automatik mit Getriebeproblem: Mein 190er hat eine Macke gezogen . Er schaltete zuerst nur schwer ruckend durch und bleibt jetzt im ersten hängen . Eine "F"- Meldung habe ich...
  4. A-Klasse Ölpeilstab für die Automatik beim W168

    Ölpeilstab für die Automatik beim W168: Hallo! Ich hatte das schon im Bereich für den W203 geschrieben, wobei es in Bezug auf die Automatik für den W168 passender ist. Deshalb hier noch...
  5. Wie funktioniert die Automatik im W168 ?

    Wie funktioniert die Automatik im W168 ?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, ob bei dem automatischen Getriebe in der A-Klasse W168, die automatische Gangwahl über einen Wandler...